LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Alessia Cara

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 6. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    238

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alessia Cara
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern, sauber, großzügig
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Striptease, OV, Cowgirl, Doggy, Missio
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Durchweg positives Erlebnis
    Negative Punkte: nada
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alessia Cara

    Hier nun mein zweiter Bericht, etwas älter, aber ich muss ja mal sehen, aus dem „Newbie-Status“ herauszukommen.

    Alessia ist aber über „Kaufmich“ in Osnabrück wohl noch buchbar, also ist der Bericht noch aktuell.

    Ich muss noch vorausschicken, dass ich eher in der „hochpreisigen“ Ecke wildere, und die Wohnung, in der Alessia werkelt, hat sie von einer mir lange bekannten, sehr geschätzten Kollegin übernommen, die leider (für mich) in ein bürgerliches Leben gewechselt ist.

    Die Wohnung liegt im Ortskern eines kleinen Ortes, etwas südlich vom Osnabrücker Stadtrand gelegen (eigentlich schon NRW, aber „Dunstkreis“ Osnabrücks) in einem Wohn – und Geschäftshaus, ist rel. groß, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Alessia macht aber in OS wohl auch Hausbesuche.

    Ich habe also angerufen, einen Termin ausgemacht, wie immer völlig problemlos.

    Zum vereinbarten Termin hingefahren, eine Nachricht per WA, und schon ging die Türe auf.

    Alessia öffnete im vereinbarten Outfit (enge Jeans und Bluse), und umarmte mich sofort.

    Wie einigten uns auf 200460, jede weitere Stunde wäre dann mit 150 E zu Buche geschlagen.

    Dann ging ich kurz unter die Dusche und machte mich frisch; auch hier alles sauber und mehrere Duschgels zur Auswahl.

    Nach ein wenig Smalltalk bei einem Drink meiner Wahl (ich nahm Cola, da Fahrer, es waren aber auch diverse andere, auch alkoholische Getränke da) bat ich Alessia um einen Striptease, den sie gekonnt vorführte. Als sie ihren sportlich – kurvigen Body freigelegt hatte, kam sie für ein wenig Schmusen (ZK hat sie nicht so gerne) zu mir, und dann hob ich sie auf eine Anrichte und widmete mich ihrer Kleinen mit Zunge und Fingern, was sie auch sichtlich genoss (oder sie spielte sehr gut).

    Revanchiert hat sie sich dann mit einem soliden Blowjob auf dem Sofa, der nach einer Weile zum Cowgirl – Ritt wurde.

    Wir wechselten dann ins Schlafzimmer und auf dem breiten Bett gab es erst eine Runde Doggy, bei dem sie gut gegenhielt, dann wechselten wir in die Missio. Nach einer Weile verteilte ich meine Nachkommen auf ihrem Bauch und den rel. straffen C-Cup-Brüsten. Girlfriend-Sex wie ich es mag.

    Wir duschten dann nochmal, dann war meine Stunde auch schon rum, leider hatte ich keine Zeit mehr für die zweite Runde.

    Insgesamt 10 von 10, sicherlich folgt eine Wiederholung.
     
    mars_01 und Stanley gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden