LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Alis -sroyal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von banger490, 4. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. banger490

    banger490 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj gv Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Kein Deutsch / sehr sehr spärliche ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alis -sroyal

    Moin, war letzte Woche in Osnabrück im Studio Royal bei Alis.
    Sie ist so ca 1.65 groß, normal gebaut und Bilder entsprechen ziemlich der Realität. Wenn auch mit ein wenig mehr Fülle, die sich anhand der Bilder nicht erahnen lassen. Sie konnte nur englisch und auch nicht fließend war aber an sich ein sehr nettes und zuvorkommendes Mädchen. Angefangen hat sie mit einer Massage, was ich sonst nur im Nachgang kenne.
    lt Setcard macht sie eigentlich auch ZK. Da ich diesen nie traue hatte ich früher immer extra nachgefragt. Aber bei Alis habe ich den Fehler gemacht und der setcard getraut. Ich verfüge über alle Zähne, bin weder aufdringlich noch viel älter als Sie und auch die Kommunikation passte, sodass ich nicht von einer Anthipathie ausgehe. Mir war auch nie bewusst vorher dass Sie welche anbietet aber an dem Tag stand es so deine. Lirum, larum, an dem Tag jeweils musste ich diese mehr oder minder einfordern indem ich einfach den ersten Schritt machte. Spärlich hatte sie da mitgemacht. Ich fand es jetzt nicht allzu schlimm nur enttäuscht war ich weil ich mich drauf einstellte. Rest des GV und BJ waren gut und keineswegs nur auf Abschluss bedacht.

    Aufgrund keiner ZK kein Wdh Faktor meinerseits. Rest ist schon oberes Mittelfeld!
    Gruß
     
    Gustav Gustavson gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden