LivingRoom

Bericht Osnabrück - B2B Massage mit üppigen Naturbrüsten

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 11. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    435

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: SINGAPUR
    Ambiente: Gehobenes Ambiente, sehr tolle Walkin Dusche
    Empfang/Kontakt: Durch Lina
    Nationalität
    Sprache: Gebrochenes schlechtes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit beidseitiger Berührung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Natürlicher üppiger Körper mit sehr schönen Naturbrüsten
    Negative Punkte: Spricht weder Deutsch noch Englisch, Bett total durchgelegen und verhunzt
    Besonderheiten: Lässt sich überall berühren
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lina: B2B Massage mit üppigen Naturbrüsten

    Lina ist eine sympathische Frau Mitte 30. Normale Figur mit schönen griffigen Naturbrüsten. Auf der Homepage ist die Oberweite mit F angegeben, ich würde sie aber auf eher D schätzen.
    Gut an der Massage war, dass sie mit Body Glides direkt loslegt, dh keine Zeitverschwendung mit Beine einreiben , Füssen kneten und massieren, Einölen ohne Ende usw, dh es ging direkt zur Sache. Da hat der Spannungsaufbau allerdings etwas gefehlt. Konnte sie schon in Bauchlage überall berühren, ihre Muschi suchte bereitwillig meine Finger, dazu sinnliches leicht gieriges Stöhnen.
    Nach dem Umdrehen ein ansprechendes Programm, sie hat auch einen fantastischen üppigen Hintern. Als sie mich mit ihren Reizen und harter Body Pressure überflutet kam ich das erste Mal, danach keine Unruhe oder Hektik. Nach einer Pause gab es eine intensive Lingam Massage mit Face Sitting die zu einer weiteren Explosion führte.
    Durchaus eine Wiederholung wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
    bleibtreu, ratata, Anakin und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden