Bericht Osnabrück/Belm - Massage Sinful Moments

Dieses Thema im Forum "Massagen Niedersachsen" wurde erstellt von Vps123, 11. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vps123

    Vps123 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Osnabrück/Belm
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Bodytouch-Os
    Ambiente: Sehr sauber und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage Sinful Moments

    Moin zusammen,
    letzte Woche war ich bei Michelle in Belm. Sie residiert im Bodytouch.
    Empfang durch die Hausdame.
    Ohne Wartezeit kam mir Michelle auch schon entgegen:
    Relativ füllig möchte ich sagen, sehr viele Tattoo’s, derbe Oberweite, eine Art Irokesen-Schnitt.

    Räumlichkeiten etc. alles tippi toppi sauber! War da sehr zufrieden!
    Den Akt an sich möchte ich nicht bis ins Detail beschreiben, da es mir zu lange dauert . Für
    mich persönlich war es die beste „Massage“ die ich bis jetzt bekommen habe. Sie spielt gekonnt mit allen reizen die sie hat!

    Es ist eine Body2Body Massage, wo ihr Brüste natürlich sehr gut zur Geltung kommen,spanisch ist dort auch inbegriffen.

    Ein wenig Ov war sogar auch dabei, sie entscheidet es jedoch nach Sympathie.
    Bin jedenfalls 100% auf Leine Kisten gekommen und der Abgang war ein Traum!

    Man kann sie überall anfassen und Kneten, sogar erwünscht.

    Habe 200460 bezahlt!
    Ist ne ordentliche Stange Geld und die Angestellten im Bodytouch selbst sind günstiger!

    sie ist laut ihrer Aussage nicht angestellt, daher hat sie andere Preise.
    Für
    200€ für eine Massage ist eine ordentliche Stange Geld, wird bestimmt einige abschrecken! ich werde definitiv nochmal hinfahren, fande es tip top

    Grüße
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden