LivingRoom

Bericht Osnabrück - Bizarr Session

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Frank2810, 9. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frank2810

    Frank2810 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lady Nara
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Bizarrstudio
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bizarr Session

    Moin, ich wollte mal kurz meine Erfahrung mit Lady Nara schildern.
    Ich war vor ein paar Monaten bei ihr.

    Ich habe mit Lady Nara einen Termin bei Kaufmich ausgemacht und ihr meine Nummer gegeben. Kurz vor der Session rief sie mich dann an und nannte mir die Adresse. Ich machte mit ihr ein Rollenspiel aus, bei welchem sie mich bei ihr auf dem Klo "erwischt" wie ich masturbiere.

    Als ich bei ihr ankam, sagte sie mir ich solle dcoh schon mal aufs Klo gehen, wo ich dann ein paar Minuten wartete und an mir herumspielte. Sie kam dann herein und schrie mich an, was das denn solle und befahl mir aufzustehen. Mit heruntergelassener Hose packte sie mich am Schwanz und zog mich daran dann in ihr Spielzimmer wo ich mich entkleiden sollte. Als ich nackt war, befahl sie mir mich auf den Boden unter die Facesitting Box zu legen und nahm dann auf meinem Gesicht platz und forderte mich auf ihren Arsch zu lecken. Ihr ganzes Gewicht war auf meinem Gesicht und das merkte ich. Sie sagte immer wieder, dass ich selber Schuld sei, wenn ich unerlaubt bei ihr im Bad wichse. Wenn ich etwas mit der Zunge nachlies, befahl sie immer wieder, dass ich fester lecken sollte. Zwischendurch nahm sie mir mit ihrem Arsch die Luft zum atmen. Irgendwann erhob sie sich von mir und verfrachtete mich auf ihren Gynstuhl wo sie mich fixierte. Da kümmerte sie sich dann um meinen Arsch und massierte mir zeitgleich den Schwanz bis ich kam.

    Im großen und ganzen eine schöne Session. Allerdings wirkte ihre Dominanz auf mich aufgesetzt und einstudiert. Ihr Dirty Talk war dementsprechend auch nicht besonders überzeugend.
     
    MoeMoe, leonhard, BigJim01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden