LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Camila Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Danny891, 28. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Danny891

    Danny891 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2020
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    331

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Camila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Top
    Nationalität: Portugal
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Massage, Blowjob
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Camila Studio Royal

    Guten Abend.
    Eininige wünschen sich hier immer berichte deshalb verfasse ich jetzt einen.
    letzte woche war ich bei camila in osnabrück.

    habe im studio royal geklingelt. bin nicht zum ersten mal da. es ist meine favorisierte adresse....
    die hausdame öffnete mir. ich finde sie eigentlich recht freundlich. hände desinfizieren und dann direkt aufs zimmer. keine unnötigen kontakte.

    ich hatte keinen festen termin und sagte der hausdame ich wolle mir die damen anschauen.
    dort gefiel mir die kleine latina camila am besten und ich entschied mich für sie. ich buchte 1 stunde und zahlte 130. sie sieht bombig aus.
    schöne brüste und ein kleiner knackpo.
    sie spricht kein deutsch aber englisch recht gut. mein schulenglisch reichte aus um das wichtigste zu klären.

    also erst kurz duschen 5 minuten (allein) und dann entschied ich mich erst für eine intensive ganzköpermassage (intim).
    ich legte mich auf den bauch und sie begann zu massieren. wobei sie nichts ausliess.
    wenig druck, hoher druck und sie nutzte ihren nackten körper gekonnt....
    ein traum.
    sie ließ nichts aus.
    irgendwann dann sollte ich mich umdrehen. der prügel stand dementsprechend eh schon lange...
    aber sie massierte erst noch innenschenkel und hände...
    bis sie sich den prügel nahm etwas hand anlegte und schließlich mit dem mund das gummi drüber stulpte...

    dann begann ein wahnsinnig guter blowjob. sie hat sich den vielleicht reingehauen... donnerwetter. ich konnte auch nichts mehr sagen. nur noch stöhnen.
    zum glück bin ich nicht vorzeitig gekommen..

    irgendwann war sie dann fertig. und sie setzte sich drauf und ritt ihn ab. von vorne und hinten.
    danach ging es noch in die doggy. ich war ausdauernd an dem tag. sie hielt wunderbar dagegen. ging schon zur sache...
    bis ich dann merkte ich komme bal also gummi runter und ich durfte auf ihre titten spritzen..

    bis dann
     
    norcimor, MilfBanger, Atrix94 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden