LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück City - Bei Sandra läuten die Glocken und klingeln die Eierstöcke

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Langunddick, 5. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Langunddick

    Langunddick OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    496

    Stadt: Osnabrück City
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch Sandra
    Nationalität: nicht gefragt
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ov,69,gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: hygienisch,schöne Pussy,authentisch,geht auf alle Wünsche ein, eng wie ne Klinkerfuge
    Negative Punkte: Kein Fingern,kein Küssen,Bett quietscht.
    Besonderheiten: Lässt sich schön mit Sperma einsauen,hat Spaß an 69
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bei Sandra läuten die Glocken und klingeln die Eierstöcke

    Sandra aus Osnabrück ist ne sehr nette.
    Anzutreffen nähe ***************
    Die Anzeige machte Neugierig und per Mail waren wir uns zügig einig.
    Eine kleine Dame mit ansehnlichen Polstern, aber auf keinen Fall Rubens öffnete nach Meldung per Mail "bin da".
    Hab dann nackig auf dem Bolzplatz gewartet, während Sie ihren Lachs auf Vordermann brachte.
    Zum Aufwärmen brachte Sie den Dicken, zwischen meinen Beinen kniend auf Endgröße. Als das Ergebnis sich vor ihr präsentierte, gab Sie ihre enge Bauart zu bedenken. Sie ergriff ihre Kniekehlen und zog die Knie bis an ihre Ohren. Die Spalte klaffte auf und ich bahnte mir ohne Flutschi den Weg. Erbarmungslos eng, massierte mein Eichelkranz den Vulkaneingang.Sandra hatte nicht übertrieben. Erfurchtsvoll setze ich nur ein Viertel meines Guthaben ein und hätte schon Recht fix abgespritzt.Sie genoss und litt zugleich. Nach dem Hinweis, dass meine Bauart ihr Schmerzen bereitet und die Eierstöcke zum Klingeln bringt, habe ich die Session abgebrochen.
    Sie setze sich nach Aufforderung auf die Bettkante und ich nahm neben dem Bett stehend, die letzte Gefechtsstellung ein.
    Sie ging auf all meine Wünsche ein, die mir während ihrer Behandlung in den Sinn kamen. Als die Spermadusche mir die ersehnte Erleichterung verschaffte, verrieb Sie alles bis zum letzten Tropfen auf und zwischen ihren Titten.
    Kannste mal machen...:pastscho:


    Nicht öffentlich beworbene Straße editiert, auch nicht in der Nähe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden