LivingRoom

Frage Osnabrück - Emsland - Massagestudio - Kennt jemand eine massierende Transe in einem Massagestudio ?

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von mars72, 17. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mars72

    mars72 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Januar 2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6

    Stadt/Gebiet: Osnabrück - Emsland
    Thema: Massagestudio
    DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand eine massierende Transe in einem Massagestudio ?
    Link:



    Frage

    Hallo an alle Massageliebhaber,
    es gibt ja, wie man aus den zahlreichen und vielfältigen Berichten hier in den Foren entnehmen kann, die verschiedensten Vorlieben und Ansichzen bei den Massagen.
    Ich bin auch ein grosser Liebhaber von Massagen insbesondere B2B.
    Was mich interessieren würde und gern machen würde ein schöne Massage durch oder mit einer erotischen Transe.
    Ich bin ein Bi-Mann der auch mal in einen solchen Genuss kommen möchte.
    Hat auf diesem Gebiet jemand Erfahrung und könnte mir jemand eine solche Person nennen.
    Wäre über Antworten sehr froh.
    Allen noch einen schönen Tag.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden