LivingRoom

Bericht Osnabrück - Endlich wieder TS Loren

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Matti, 14. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Matti

    Matti Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Loren Brasil
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: brasilianisch
    Sprache: Deutsch,Englisch,Italian,Spanisch,Portugiesisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Aktiv Passiv BJ und AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: BJ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich wieder TS Loren

    Am Freitag bin ich mal wieder bei Loren gewesen. Dieses Mal war sie in einer Wohnung an der Süntelstraße. Wir hatten über WA geschrieben und sie hatte mich erwartet. Das ich schonmal bei ihr war viel ihr erst auf als wir im Infight waren. Wir haben uns viel geküsst und irgendwann hab ich mich aufs Bett gesetzt und sie geblasen. Lang und tief. Das gefiel ihr sehr gut. Mit der Standfestigkeit hatte sie kein Problem.
    Nach ca. 20 Minuten fragte sie,ob sie mich ficken darf. Na klar!
    Ihren Schwanz gummiert etwas Flutschi verteilt und rein. Da ist sie immer etwas ungestüm aber mir gefällt das und es geht ja auch bei mir. Sie hat mich dann mit kleinen Pausen in verschiedenen Stellungen durchgefickt. Meistens schon sehr hart,so wie ich es brauche. Ich bin auch mal bei ihr aufgesessen und habe sie geritten,dabei wäre ich schon fast gekommen.
    Zum Ende haben wir uns gegenseitig in der 69 mit DT zum Abschuss gebracht. Danach wieder duschen und noch nett unterhalten.
     
    Zack, marcLIP und Hector247 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden