Goldentime

FV-APP

Bericht Osnabrück - Fake Warnung - Babsi Hotel Vienna House

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von gentoo, 3. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gentoo

    gentoo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Babsi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Fake Warnung - Babsi Hotel Vienna House

    Moin,

    ich hatte gestern Babsi auf Markt.de entdeckt. Kurz angeschrieben und Preis für 100/60 ausgemacht.
    Sie meinte es würde heute auf jeden Fall noch gehen und ich soll zum Vienna House neben der Stadthalle kommen.
    Also ab ins Auto und im Ledenhof geparkt. Anschließend sollte ich ihr Bescheid geben, dass ich da sei für die Zimmernummer und ab dann stand ich in der Hotel Lobby und wurde 3x angequatscht ob man mir helfen könne.
    Sie antwortete nicht mehr. Absolut verschwendete Zeit und war auch sehr unangenehm in der Lobby zu warten.

    Fazit: MEIDEN!
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden