LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Günstig kann gut sein. In dem Fall aber nicht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rudi2023, 1. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rudi2023

    Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Orchidee555 oder so ähnlich
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: geht so kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: lässt zu wünschen übrig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sie ist als Mensch toll auch ihre Einstellung zum Leben
    Negative Punkte: muss jeder selbst erkennen
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Günstig kann gut sein. In dem Fall aber nicht

    War heute bei der besagten DL. Nett geschrieben bei Markt und schnell zum Termin geeinigt. Osnabrück Innenstadt ich sage nur Hölle. Kaum geparkt kam schon die Politesse und hatte mich am Wickel. Da ich aber zum Sex Date wollte schleimte ich sie zu und Sie ließ mit dem Satz, schnell weg ab von mir. Also 3 Runden gedreht bis zufällig ein Parkplatz frei wurde. Allein aus dem Grund würde ich nie wieder da hin fahren.
    Dann nach oben Sie öffnete die Tür ui dachte dich hatte andere Bilder mir im Kopf zurecht gelegt. Aber wie viele Gleichgesinnte immer sagen der Ständer wollte Entleerung. Also rein. Kurz gequatscht dann kam der Satz Geld nehme ich vorab. Das mag ich gar nicht aber ok was solls. Dann aufs enge Sofa hinlegen Massage 15 min ca. da wäre ich besser zur meinen China Mäusen gefahren. Dann umdrehen und blassen leider nur gerade über die Eichel, die restlichen Meter wurden nicht in den Mund genommen also einmal nichts. Dann Sex aber nur von Hinten das mag Sie den Rest nicht. Sie ist ganz eng ich musste allerdings nach jedem 6 Stoß fragen ob Sie noch lebt? Absolut kein Gefühl kein stöhnen kein geil weiter so. Wie tot.
    Abgespritzt umgedreht wieder hingelegt. Ich fragte nach der zweiten Runde. Nein heute nicht, dann blassen nochmal leider auch nein. Öl auf den Ständer und mit der Hand zum spritzen gebracht. Angezogen und unter ständigen Geschnatter ihrerseits ab nach draußen. Dann noch 30min im Ort von Ampel zu Ampel und ab nach Hause. Einmal NIX
    Sie ist echt nett aber sollte lieber Schach anbieten. Sex ist nicht ihr Ding.
     
    mars_01, brümmer, Kaipiranha und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden