LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Inna / Leidenschaft und Erotik der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Solong, 5. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.069

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Inna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-8218268
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber alles tip top neu renoviert
    Empfang/Kontakt: freundlich/sehr nett
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: ja, Zunge und Bauchnabel, intim nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 105 , ein extra
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inna / Leidenschaft und Erotik der Extraklasse

    Hallöchen in die wehrte Forumsrunde,

    am Sonntag habe ich die Inna bei Ladies entdeckt....
    allererster Eindruck wow - ein Traumkörper , tolle Profilangaben, super Bilder nach meinem Geschmack und ein superkurzer Profiltext der mich sofort total mitgenommen und angesprochen hat.

    Ich konnte gar nicht anders, direkt die Nummer in Whatsapp übertragen, gespeichert und durchgestartet zum Chat.

    Nach kurzem , sehr freundlichen und auskunftsreichem Chatverlauf dann die Anfrage an Sie gestellt für Montagabend 21 Uhr, wurde freundlich und erwartungsvoll bejaht....

    Nach meiner Ankunft , kurz geschrieben das Ihr Termin da sei, ich stand bereits in der 3 Etage im Flur, hatte auch geklingelt, aber die Schelle ging wohl nicht, kurze Zeit nach meiner Message hörte ich das stöckeln im Flur
    hinter der Eingangstür , Inna öffnete mir im Wunschoutfit .... sexy dunkle Dessous mit Strumpfhaltergürtel um die Hüfte ...allerdings ohne Halterlose, weiß nicht ob Ihr die Zeit fehlte oder die bewusst weggelassen wurden, jedenfalls ging sie dann vor mir Richtung Kuschelkammer und ich konnte erstmalig diesen wunderschönen sexy Popo richtig ins Auge nehmen, Leute einfach der reine Irrsin dieser Poppes...

    Ich war total geflasht von Ihrer erotischen Ausstrahlung und wusste genau hier wirst du bleiben und eine glückliche halbe Stunde ver-/erleben.!
    Es folgte ein kurzes Gespräch über meine Vorlieben und Erwartungen und
    die obligatorische Geldübergabe
    Dann wurde mir ein Wasser angeboten und es kam die Frage ob ich duschen oder waschen wollte, ich bevorzugte das 2. , Sie ging zusammen mit mir ins Bad und half dann auch den kleinen Solong vorzubereiten, schon bei diesen sanften Berührungen wuchs die Begeisterung spürbar und fühlbar :)

    Dann zurück ins Zimmer , sie verschwand nochmal ganz kurz alleine ins Bad
    und ich wartete auf Sie auf der Liegewiese im hellen, freundlichen und, sauberen Zimmer.
    Als Inna den Raum wieder betrat war es dann total um mich und mein Kopfkino geschehen... ich sah zum ersten mal Ihren wunderschönen Venushügel und darüber eine super getrimmte und einzigartig schöne Intimfrisur... ich fing dann an Ihre beiden Knospen mit meinem Zungenspiel zu verwöhnen und sie stellte lasziv das linke Bein auf die Bettkannte , spreizte das andere etwas ab und ich konnte beginnen diese zarte Möse mit meinen natürlich desinfizierten Fingern zu bespielen.

    Leute ich kann euch sagen, sie hat mich wirklich richtig auf Temperatur gebracht und kurze Zeit später machte ich mich lang auf der Spielwiese und bat Sie über mich damit mein orales Zungenvergnügen beginnen konnte. Ich denke Sie hat dabei total gespürt wie heiß ich auf sie wurde und spielte wundervoll mit, ließ mich ganz tief rein mit meiner Zunge und gab auch mal etwas ..... ... ..... .... ..... ... ... ........... .... .... ...... ...... ... .... ... ..... ....... ...... ..... .... ....... ...... ... .......... ... ......... ... ... ....... ... ....... . .... ..... ........... ... ..... ..... ...... ......... ... .........
    ...... ...... .... ... .. .... ....... ........ ... .... ...... ... .... ... ...... .................. ....... ........
    .
    .... ....... .... ....... .. ............ ................... ... .. .... .. ...... ...... ..... . ... ..... ... ........ .......... . ...... ....... ..... .... . ..... ..... ....... .......... .... ... ............ ........ ...... ... ... ....... ... ....... ..... ...... ......... . ........ .
    .
    ............. ... ... ..... ........ ..... .... ............... ...... ..... ..... .............. .. ... ... ...... ......... ... .... ... ...... .... . ... .... ..
    .
    ... ..... ... ................... .... ...... ... .......... ....... ........ ... ... ...... .... ........... ... ........... ........ .... ... ..... ..... ... .. ... ......... .......... . .. ... ..... ... ......... ...... ........ ....... ...... ....... ....... ... ........ :)
    .... ..... ..... ............ .......... ... ..... ..... ..... .....
    .
    .......
    ..... .... ............. ......... . ... .......... ... ... .... ...... ...... ..... .... ... ... .... ... ............ ....... ... ... ...... .... ... ..... .... ...... ... ..... ..... ... ... .... ......... ... ... .....
    ....... ... .................. ... ... ....... ..... :) ... ..... ...... .......
    .
    .
    ...... ..... ........... ...... ..... ... ... ... . ... ..
    ......... ... ... .... ..... ........ ..... ... ... ........ ... ... ........ ............. ........... .... ... .. .... .... ... ... ....... .... .... ......... ....... ... ....
    .
    ....... ....... ... ..... . .... ... ...... .......... ..... ..... .... ...... ..... .. ...... ... .... .. .... ...... ... ....... ....... ..... :)
    .
    ........
    .......
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    Singleton, markus_40, ford01 und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden