LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Julia Blaskönigin - ihr Name ist Programm

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von owlsurf, 20. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. owlsurf

    owlsurf Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2021
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    505

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76229166
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: schön
    Empfang/Kontakt: herzlich
    Nationalität: Molldawien
    Sprache: D
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: GF6,OV,Doggy
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: sexy Frau , top Service, GFfeeling
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Optik und Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Julia Blaskönigin - ihr Name ist Programm

    Habe Julia spontan kontaktiert und problemlos und zuverlässig ein Date bekommen .

    Auch hier die erste positive Überraschung : Die Frau zu dem Text in der Anzeige ist 100% real , ihre Bilder überwiegend aktuell und auch ihre angegebene Daten ( Alter +2-3 Jahre ) passen genau – Wunderbar !

    Empfangen in einer privaten Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wurde ich in einem sexy Outfit herzlich begrüßt, wow, was für ein Anblick .Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine für meinen Geschmack sehr attraktive Frau, sehr gepflegt, sehr höflich und für die das Wort Service noch eine Bedeutung hat.

    Vereinbart 150460 – los gings.
    Im gemütlichen Zimmer erst mich und dann sie GF mäßig entkleidet, begleitet mit Streicheleinheiten und ZK auf dem Bett gelandet.

    Genau so ein GF Feeling liebe ich !

    Hier begann ich Sie zunächst zu verwöhnen - Streicheln und gefühlvolle, sinnliche Körperküssen abwechselnd mit langen und intensiven ZK – wow.
    Dann ihre geilen Titten schön bearbeitet, mal sanft und mal härter liebkost und auch mal härter massiert und dann ihre Muschi – top gepflegt und vorbereitet – sehr angenehm schön intensiv mit der Zunge verwöhnt.

    Dann begann sie mit ihren Talenten
    Sehr intensives und geiles Blaskonzert - in allen Variationen, mal langsam und schneller, dann tief und feucht, zeitweise mit diesem lasziven geilen Blick-das muss man(n) erlebt haben !

    Etwas Handarbeit unterstützt ihren gierigen Mund, ihre Zunge und Lippen bescheren dir ein traumhaftes Gefühl an deinem Schwanz.
    Volle Konzentration meinerseits, um nicht vorzeitig abzuschießen.

    Dann aufsatteln lassen und zunächst die Reiterposition genießen - Sie ging voll mit, fast schon zu wild so das ich sie etwas einbremsen musste ,dann Wechsel in die Misso, aber der Höhepunkt für mich wartete ja noch- Doggy mit einem tollen Blick auf ihren geilen Po.

    Mit langsamen Tempo beginnend sich schön steigernd – wobei sie wirklich gut dagegen hält – erreichte ich schliesslich die Ziellinie und : Happy Abschluss

    Alles ohne Zeitdruck .
    Anschliessend habe ich auf eine 2. Runde verzichtet- zu intensiv das erste Erlebnis - lieber noch nett gekuschelt und Smalltalk dabei .

    Klare Empfehlung meinerseits !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden