LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Junges zierliches Mädchen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Blume, 8. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blume

    Blume Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nicht eingerichtet...laut aussage ist sie ganz frisch eingezogen
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich..sexy in Bademantel
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Top
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie bietet av an
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Junges zierliches Mädchen

    Hallo zusammen

    Jetzt ist es auch schon etwas länger her das ich hier mal was schreibe....ich dachte mir das ich msl über sie berichte...ds ich nix gefunden habe hier...

    Also ich hatte nach der Arbeit noch etwas Zeit und habe mal die üblichen Plattformen durchgelesen was da so im Angebot ist...ich bin bei Laura hängen geblieben... sehr sexy ich mag diese Figur...
    Also angerufen Termin vereinbart und hingefahren
    Vorher noch 120460 abgemacht...
    Dort angekommen ein normales Haus Mehrfamilienhaus sollte ich ihr über WhatsApp schreiben wann ich vor der Tür bin dann mscht die auf gesagt getan... hoch ins 2og ... sie machte auf und lächelte direkt die Sympathie passte...
    Ich wurde in das zimmer geführt leider nur mit einer Matratze ausgestattet und einem tv wo Musik lief...
    Also Geld Übergabe und sie verschwand ..... ich zog mich schon mal etwas aus und setzte mich auf die Matratze... ich wartete gefühlt sehr lange...was ich als nicht so positiv sagen muss danach kam sie nackt wieder und legte sich neben mich... ich wollte noch ins Bad fragte sie wo das ist und ging dann hin... dort stand ein Aschenbecher wo noch die Zigarette drin qualmte was der andere negativ Punkt ist...
    Dann zurück zu ihr bei ihr dann etwas geredet und gestreichelt... leider hat sie keine titten ...
    Mich störte es nicht... sie fing dan an zu blasen was sehr gut war natürlich vorher noch das Hütchen drauf...;)
    Und ich fummelte etwas an iherer Spalte was sie zum feucht werden brachte dann gab ich ihr das Zeichen zur 69 er was sehr geil war dieser muschi Saft...;)
    Ich merkte dann es wird Zeit zum Reiten sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ritt meinen kleinen sehr gut ab... wir wechselten noch in die Missio und dann von hinten...
    Ich wollte sie noch av nehmen zum Schluss doch da sagte sie das die Zeit um wäre... was ich nicht gut fand aber ok das kommt schon hin das es so war
    Ich spritzte die voll in die Tüte und sie kam glaube ich auch da sie sich im Bett festhalten musste und ein wenig Stöhnen konnte sie nicht verkneifen...;)
    Ich war erleichtert und verschwand wieder mit einer dicken Umarmung von ihr
    Bis bald....

    Ich hoffe euch gefällt dieser Bericht ich kann sowas sehr schlecht immer schreiben;)
    Gruß Blume
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Shaft, BlueEye_K, goldsurfer und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden