LivingRoom

Bericht Osnabrück - Kampf der Riesenhupen Teil 1 oder: Punkrock Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 12. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Michele
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio in Belm
    Ambiente: Michel: Sauber und ordentlich, perfekte Regendusche
    Empfang/Kontakt: Durch Michele
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B mit Schlittenfahrt
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Riesige Naturbrüste, sie ist bemüht, sympathisch und authentisch
    Negative Punkte: Sehr mitteilungsbedürftig, hat nicht wirklich gekickt
    Besonderheiten: Sie ist ein ‚bunter Vogel‘
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kampf der Riesenhupen Teil 1 oder: Punkrock Massage

    Nach dem totalen Desaster mit einer ‚Bauersfrau’ aus Rinteln ging ich weiter auf die Jagd nach massierenden Riesentitten und landete in den Fängen von Sinful Moments ak Michele.
    Vorab beim Telefonat wirkte sie sehr professionell und Service orientiert. Sie scheint gut gebucht zu sein.
    Dort aufgeschlagen und gepingelt, es öffnete mir direkt Michelle.

    Puh, ich war halb geschockt denn sie ist ne echte Type: mittelgroß, normal gebaut, viele Tattoos und Irokesenschnitt. Der Schreck eines jeden Nachbarn mit Gartenzwerg im Vorgarten. Passt vom Outfit her eher nach Berlin, wa!?

    Irgendwie eine Mischung aus Pink und Desiree Nick. Eine breite dominante Persönlichkeit die dich nicht nur massiert sondern gleichzeitig auch ihre Lebensphilosophie rüber bringt und dich animiert mit ihr sehr vieles auszuleben und auszuprobieren .... Sie hat viel erlebt und hat viel zu erzählen... Da fällt es einem schwer wieder runter zu kommen.

    Nun zur Massage: Bei dem Preis muss die Messlatte ja besonders hoch liegen.
    Nun zunächst einmal ist sie fast überall tätowiert bis zB auf Brust und Gesicht. Damit muss man erstmal klar kommen.
    Desweiteren liefert sie zwar professionell ab, aber ich fand es zu wenig intuitiv und einstudiert....sie ist ja nun auch nicht mehr die jüngste und bewegt sich nunmal nicht mehr wie ein fliegender Engel.
    Ihre Brüste sind Natur und Körbchengrösse G, also sie sind wirklich mehr als RIESIG, gehen jedoch mehr Richtung fülliger natürlicher Ballonhupen und haben mich von der Form her jetzt nicht so sehr in Wallung gebracht.
    Die Schlittenfahrt wurde durchgeführt, aber man hat ob der Körperfülle und mangelnden Beweglichkeit nicht soviel davon mitbekommen.
    Ihr riesiger Hintern ist auf jeden Fall ein echtes Highlight und ihre Schleck Muschi ist wunderschön. Das wäre ein Grund um nochmal hinzugehen.
    Insgesamt war die Masseuse bemüht und professionell, aber der persönliche Zugang hat mir irgendwie gefehlt.
    Vom Preis Leistungsverhältnis her hat es mich nicht wirklich überzeugt, alles in allem doch SEHR teuer!
    Eine sympathische Masseuse auf jeden Fall! Für alle die eine Massage abseits der Normalspur ‚dreckig’ und ‚bitchig’ suchen sicher eine Empfehlung. Für mich als sofern Romantiker eher ungeeignet.
     
    Sven2602, Extal67, sloggy28 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden