LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Kurvige Ramona

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von matze1966, 15. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ramona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 922 8769
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung etwas klein und von mehreren DL`s bewohnt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Portugal
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nette Frau
    Negative Punkte: Die Wohnung , kann man aber mit leben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurvige Ramona

    Osnabrück ist nicht unbedingt für gute Huren bekannt aber diese hat mich doch gereizt .
    Ich würde freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet . Man muss durch eine Art Wohnzimmer wo noch andere Frauen sind . Das geschäftliche erledigt , raus aus den Klamotten , frisch gemacht und los gings.
    Sie hat eine sehr natürliche Art und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Auf dem Bett mit ZK`s angefangen , bisschen Schmusen und dann hat sie schön angefangen zu blasen während sie mir ihre Pussy präsentierte . Ich hab sie erst etwas gefingert und dann sind wir in die 69er. War schon ganz geil . nach einiger Zeit dann wieder etwas schmusen wobei sie meinen Schwanz ganz langsam wichste . Ich wollte endlich vögeln ! Sie auf den Rücken befördert und sie missioniert , Feuchtigkeit war genug vorhanden.
    Wir haben uns langsam hochgeschaukelt , Sie hält gut dagegen , alles mit ZK´s verbunden. Dann auszucken lassen, keine Hektik und noch etwas in ihr verweilt .
    Noch etwas geredet , frisch gemacht und zufrieden gefahren .
     
    mars_01, bergwaldsepp, Miguel960 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden