LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - LoveSonya123

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Harlekin, 31. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Harlekin

    Harlekin Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: LoveSonya123
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Freundlich, Engagiert, Sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Jung und Ausdauernd
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    LoveSonya123

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war am Samstag Abend bei der oben genannten Dame.

    Am Anfang hatten wir einen Termin ausgemacht. Alles gut soweit. Bin dann zu der angegebenen Adresse gefahren und 5 Minuten vor dem Treffen kam die Nachricht das Sie eine Stunde länger braucht. Na toll dachte ich mir. Habe dann beschlossen doch zu warten, da ich immer noch verzweifelt versucht habe einen Parkplatz in Osnabrück zu finden.

    Sie hat mir in der Zwischenzeit ein paar Bilder von sich geschickt um mich bei Laune zu halten. Muss zugeben das Sie das geschafft hat. Außerdem hat Sie mir versprochen das sich das warten lohnen wird. Super dachte ich mir in dem Moment. Wobei ich mir dann doch insgeheim dachte das kann doch nur eine professionelle Nummer werden.

    Als die Wartezeit dann doch vorbei war hat Sie mich dann zu sich gerufen, beziehungsweise geschrieben das ich kommen kann. Sie machte die Tür auf und ich wurde sehr freundlich empfangen. Ein junges Mädchen mit einem tollen Körper. Habe ihr das Geld übergeben und wir haben uns entkleidet. Also wie gesagt der Körper war echt toll.

    Dann begann Sie mein bestes Stück mit ihrem Mund zu bearbeiten. Dachte mir wird wohl ein Standard BJ, da habe ich mich extrem geirrt. Schön feucht lutschte Sie meinen Schwanz. Stehe persönlich sehr auf einen feuchten BJ. Ohne was zu sagen schiebt Sie dann mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Hals, und wenn ich sage bis zum Anschlag dann meine ich das so. Also einen extrem geilen Deepthroat hat Sie definitiv drauf und das über die ganze Zeit des Treffens.

    Dann wechselten wir in die 69 Position, wollte wissen wie Sie schmeckt. Sehr angenehm. Hat ihr auch sichtlich gefallen geleckt zu werden. Sie war schön am stöhnen und musste auch wirklich aufhören weiter zu blasen. Als Gentleman habe ich natürlich ihren Kopf wieder Richtung meines Knüppel harten Schwanz geführt. Wollte ja das wir beide das geniessen.

    Irgendwann war ich dann so hart das ich in Sie gleiten wollte. Sie auf den Rücken gelegt und schön eingelocht. Sie war extrem feucht, also war das Stöhnen doch echt. Schön eng gebaut, ich wollte wirklich nicht mehr raus. Habe Sie dann richtig hart genommen, Sie klammerte sich dann an meinen Oberkörper und drückte mich noch tiefer in sich hinein. Dann wechselten wir in die Doggy Position und habe Sie schön von hinten genommen. Das hat ihr dann so gut gefallen das Sie sich nicht mehr auf den Händen halten konnte und ihren Oberkörper hinlegte und ihr geiler Arsch im perfekten Stoßwinkel war. Irgendwann dachte ich mir du ziehst dein Stück dann mal raus und schiebst ihr es wieder in den Mund. ... .. ... ....... ..... ..... .. ..... ........ .... ... ..... .. ... .... .... .... ........ ... .... ...... ........ ... ... ... ... ............ ....... .... ........... ........ ... .... ...... ... ...... ........ ... ... .... ...... ...... ......... ....... .......... ...... ... ...... ..... ..... .... ... .. .... .... .... .... ...... ..... ....... ...... ... ..... ........... ..... .........
    .
    ...... .......
    .
    ...... ... .... .......... ... ... .... .... .. ..... .... .......... ... ... ..... ... .... .......... ... ...... .... ..... ... ... ... ... .... ...... .... ... ... ...... .. ... ....... ..... ... .... .. ..... .... ..... . ....... ..... ....... ... ...... .. ... ........ ...... ..... .. ..... ... .. ... ...... ...... ...... ...... ...... ... ...... ... .... ... ..... ...... ... ..... ..... ......... ... ... .... .... ........ ... ... ....... ....
    .
    ..... .... ... ... ....... .... ... ..... ...... ............... .... ... ... ... ........... ... ..... .... ............ ... .... .. ..... ....... .......
    .
    ...... ........ .... .... ... ... ... ................. .......... ..... ....... ... .. ........ ........ .. ..........
    .
    .... ..... .... ... ... .... ..... .......... ............
    .
    .... .... ... ....... ... .. ...... .......... .. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2021
    mars_01, Shaft, nurso und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden