LivingRoom

Frage Osnabrück - Massagestudio - Empfehlung erotische Massage in Osnabrück und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von StupidHat, 30. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StupidHat

    StupidHat Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    64

    Stadt/Gebiet: Osnabrück
    Thema: Massagestudio
    DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung erotische Massage in Osnabrück und Umgebung?
    Link:




    Frage

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch eine Empfehlung für eine der drei Massagen in der Region Osnabrück:

    1. Erotische Body to Body, wo ggf. Ein wenig mehr (OV /GV) wie bei Massage Kompliment geht.

    2. Eine erotische 4 Hand Massage, wo es auch ein Team gibt, die sich gut verstehen und das gerne zusammen machen.

    3. Eine Whirlpool Massage - erst eine halbe Stunde gemeinsam in den Whirlpool, danach auf die Matte zur Massage

    Die üblichen Adressen (Singapur, Tantra Studio Osnabrück und Tantra Massage Belm) habe ich gefunden. Singapur und Tantra Studio Osnabrück habe ich keine Erfahrung mit. Tantra Massage Belm gefallen mir leider die Frauen nicht so ganz.

    Hat jemand von euch Empfehlungen ggf. Auch etwas was ich noch gar nicht auf dem Schirm habe?

    Wäre für Empfehlungen dankbar.

    Schönen Gruß

    StupidHat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden