LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massagestudio - Nika - Singapur-OS

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Kommandozeile, 18. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kommandozeile

    Kommandozeile Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015733581255
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Singapur
    Ambiente: Sauber, angemessen, relativ modern.
    Empfang/Kontakt: Durch Nika persönlich. Freundlich aber professionell.
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gegenseitige Body-to-Body
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 190€
    Positive Punkte: Girlfriendfeeling
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Eingang ist sehr öffentlich.
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nika - Singapur-OS

    Guten Abend meine Freunde,
    ich hatte am Samstag die Freude, mit Nika in Osnabrück.

    Der Kontakt vorab lief per WhatsApp einwandfrei, sodass ich für den Folgetag den Termin gemacht habe.

    An der Tür steht man erst einmal völlig auf dem Präsentierteller. Mich stört es nicht, aber nebenan sind Geschäfte und alles spielt sich an einer stark belebten Straße ab. Den einen oder anderen wird das sicher sauer aufstoßen. Geöffnet wurde jedoch recht schnell per Summer. Also ab nach oben.

    Nika hat mich persönlich empfangen, mir das Zimmer gezeigt und direkt die Dusche angeboten, welche ich annahm.

    Die Räumlichkeiten, welche ich zu Gesicht bekommen habe, waren alle sauber, warm und angemessen eingerichtet. Die Dusche modern und es gab sogar getrennte Toiletten für Weiblein und Männlein.

    Nach der Dusche wartete Nika bereits im Zimmer auf mich, bat mich bäuchlings auf die Matte.
    Mit reichlich Öl ging es ohne Umschweife direkt los. Sie ölte erst meinen Rücken und dann ihre Front ordentlich ein und legte direkt mit einer ordentlichen B2B-Einlage los.
    Diese waren auch schön intensiv, sie setzt ihren Körper wirklich schön ein. Ich mag es zudem sehr, wenn die Frauen einem ihr Gewicht gut spüren lassen. Fand ich gut. Auch vergaß sie nicht, immer mal wieder den Intimbereich zu touchieren, ebenso dass eine gewisse Erregung aufgebaut wurde.

    Ihre Massagen sind schon recht eigen. Was sich auch darin zeigte, dass sie mich fragte, ob ich sie nicht auch massieren möchte. Klar, gebucht war die gegenseitige B2B, jedoch habe ich es bis dato nicht erlebt, dass sich die Masseurin selbst bäuchlings hinlegt und ich sie ausgiebig erkunden durfte.
    Dies wurde von Nika auch selbst betont: Ich dürfe sie überall berühren, auch intim. Nur einlochen ist nicht. Klar, kein Problem. Ich nahm das gerne an, zumal ihr Körper in meinen Augen wirklich fantastisch ist.

    Sie drehte sich zwischenzeitlich um, womit ich auch die Vorderseite ausgiebig kennenlernen durfte.

    Jedoch habe ich da auch gemerkt, wie anstrengend so etwas ist. Nein danke, hab dann mit ihr wieder die Plätze getauscht und genossen.

    Recht besonders ist auch, dass Nika sich neben mich in meinen Arm legte, was ein herrliches Girlfriendfeeling erzeugte. Dies habe ich tatsächlich mehr genossen, als ich zu Anfang angenommen hätte.
    Dies wechselte sich mit schönen Bodyglides ab, bei denen sie ihre Nippel regelrecht meinem Mund angeboten hat. Ich durfte regelrecht an ihnen nuckeln. Noch etwas, das bei einer Massage nicht unbedingt zu erwarten war.

    Dann noch der Absch(l)uss.
    Sie merkte, ich wurde unruhiger. Nika lag wieder neben mir im Arm, spielte mit dem kleinen Kommando. Schwang sich aber plötzlich über mich und ließ mich in der 69er-Position ihr Heiligtum erkunden.
    Ich durfte ... ............ ....... .... .... ...... ... .. .............. ......... ...... .. ... ... ..... ..... .... .. ... ......... .......... .... ..... ... ...... .... ........ .... ... .. ........
    .
    ....... ............ ... ... .... ...... ... ........ ..... ................. .......... .... ....... ... ........ ....
    .
    ..... .... ... .......... ............ ...... ....... ... .... ...... .......... .... ... ..... .... ......... ......... ..... ... .... .... ......... ...... .. ... ... .... .... ...... .......... ..... .... ......... ....... .... ......... ... ... .... ..... ... ..............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden