LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Nadja2!Top!Anal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 6. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    875
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212155354
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Außen schmudelig, Zimmer war play
    Empfang/Kontakt: persönlicher Empfang
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch/englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: französisch, Zk, Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: geiler Analfick
    Negative Punkte: Bilder stimmten nicht mit der Realität überein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nadja2!Top!Anal

    Guten Abend zusammen!
    Auf der Suche nach was Neuem bin ich auf Nadja gestoßen. Kontaktaufnahme über WhatsApp und dann die Überraschung: 30 Minuten 80€ inklusive Anal. Das war doch mal eine Ansage.
    Ich habe dann für 13.00 Uhr ein Termin festgemacht. Adresse war für mich nicht die erste Wahl, aber ich bei dem Angebot....
    Das Ambiente des Hauses hat schon ein ausgesprochenen Schmuddelcharakter.
    Pünktlich geklingelt und durchs Treppenhaus in die erste Etage. Es öffnete mir eine polnische Milf, Typ Hausfrau von nebenan. Ich kann wirklich nicht sagen, dass Nadja unattraktiv ist, nur passen die Bilder mal wieder überhaupt nicht. Vermutlich über 10 Jahre alt. Nadja ist etwas rundlicher als auf den Fotos.
    Aber wie gesagt, durchaus nett anzusehen. Nochmal kurz das geschäftliche abgesprochen. Nach der Geldübergabe ging es zur Waschung.
    Ich war zwar frisch geduscht, aber Nadja war es anscheinend wichtig mein Schwanz nochmal selber einer Waschung zu unterziehen.
    Dann ging es aufs Bett. Wir schmusen ein wenig rum mit Zk's. Sie präsentierte mir recht bald ihre Titten und forderte mich nonverbal auf diese zu lecken und zu saugen, gleichzeitig schubberte sie mit ihrer Muschi über meinem Schwanz so das dieser recht bald voll erigierte.
    Anschließend gab es ein kleines feines Blaskonzert.
    Nadja präsentierte mir dann ihren Arsch, den ich dann ausgiebig leckte und mit meiner Zunge bearbeitete. Hier war es schon klar, dass sie darauf wartete, dass ich sie anal ficke. Nach ein paar Stößen doggy in ihrer Fotze, wechselte ich das Fickloch. Ich konnte sie ausgiebig und intensiv anal ficken und sie vermittelte mir den Eindruck, dass sie das auch so wollte.
    War ein wirklich super geiler Analfick!
    Ich habe das Tempo so variiert dass ich meinen Orgasmus noch ein wenig zurückhalten konnte, aber nach 10 Minuten hatte ich keine Chance mehr und ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus.
    Anschließend wusch sie wieder meinen Schwanz und wie verabschiedeten uns mit Küßchen.
    Fazit: Bis auf die Schummelei mit ihren Fotos war es ein supergeiles Event mit einer Dl, die wirklich Bock zu haben scheint, anal gefickt zu werden.
    Für 80€ ein Schnäppchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022
    mars_01, Doozer, slobbie und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden