LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Oksanaheisse - sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Undoderso, 12. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Undoderso

    Undoderso Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    89

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Oksanaheisse
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Schnell und einfach
    Nationalität: Polnisch/russisch
    Sprache: Deutsch/ Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, kuscheln, massage, bj, lecken, gv, hj = gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles super!!!!
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Oksanaheisse - sehr zu empfehlen

    Moin,
    ich wollte mal einen Bericht zu Oksanaheisse verfassen, war irgednwann mal fur ne stunde bei ihr und nehme es schon mal vor ab ... werde es sicher wiederholen!

    Sie hat einfach den Service Gedanken voll und ganz verstanden...

    Ötlichkeit ist sehr diskret in Osnabrück, Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.

    Angekommen kurz das finanzielle geklärt und noch mal die Wünsche besprochen.

    Dann beide nach einander unter die Dusche (das könnte man als "negativen" Punkt betrachten, aber die Dusche dort ist einfach zu eng und zu klein).
    Nach der Dusche langsam mit Streicheleinheiten gestartet und ab auf das Bett. Im Bett mit schönen Zungenküssen und zärtlichen Berührungen weiter gemacht bis ich zwischen ihre Beine abgetaucht bin.
    Man(n) kann ja schwer sagen wieviel von der akustischen Referenz echt ist, aber ich denke so ganz unangenehm ist ihr das nicht und sie hat da schon Spass bei und kommt gut mit dem Becken entgegen... :)
    Als ich wieder hoch kam um mir weitere Küsse abzuholen, hat sie mich in Rückenlage gebeten und den kleinen gummiert um ihn dann mit ihrem Mund zu verwöhnen... war sehr gut!
    Sie hatte kurz Sorge das ich dabei schon fertig bin, ist aber nicht passiert.
    Dann irgendwann in die Missionar, welche bei ihr auch einfach der Wahnsinn ist... Sie geht richtig gut mit und gibt wieder sehr angenehme akustische Referenzen (nicht zu übertrieben einfach perfekt).
    Nach einer Weile bin ich dann auch gekommen und sie hat alles mit Taschentüchern geklärt. :)
    Anschließend wurden wieder Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht und sie begann mit einer schönen Massage.
    Irgendwann habe ich um ein tausch gebeten und habe sie erst am rücken und dann (hauptsächlich auf der Brust massiert) damit mein kleiner wieder wach wird und der Plan ging auch auf so das es in die zweite Runde ging.
    Zweite Runde bestand wieder aus Missionar dann doggy und schließlich ein handjob ihrerseits bei mir. Welches sie auch einfach super beherrscht.
    Nach dem Finale ist sie auch einfach an meiner Seite liegen geblieben kein Stress und keine Aufbruchstimmung alles ganz entspannt, die Zeit war ja auch noch nicht ganz um.
    Und so haben wir noch kurz weiter geredet wie schon bei den Massagen.
    Danach bin ich als erster unter die Dusche und sie Danach, habe kurz gewartet und sie hat mich rausgebracht und mit einem Kuss verabschiedet.

    Im ganzen ein super date und nochmals, einfach den Service Gedanken ganz klar im Auge.

    Ihr Alter würde ich auf 40-45 schätzen, der Körper ist aber wie von einer 30 jährigen. Nix hängt alles straff und wirklich super gepflegt.
    Was mir am meisten gefallen hat, sie riecht einfach ganz neutral, kein aufdringliches Parfüm oder schlimmeres...

    Wiederholungen zu 100% Und .... ... ... .... .......... ... .... .. ... ...... ... ....... .. ..... .... ..... ... ..... ......
    .
    .... ...... ......... ............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden