LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Panka im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 20. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    243

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Panka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Osnabrück
    Ambiente: wie immer sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: wie immer nett
    Nationalität: Bulgarin
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV in diversen Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 75
    Positive Punkte: Super Performance, fast beste Massage ever
    Negative Punkte: Küsst nicht, kein Fingern
    Besonderheiten: Sehr engagiert,massiert super
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Panka im Studio Royal

    Nachdem mein Date mit Inna geplatzt war, fuhr ich die paar Meter in's Studio Royal weiter.
    Wie immer freundlicher Empfang und Vorstellung der Girls.
    Da ich Jessica in Natura nicht so interessant fand (auf dem Titelbild sieht sie einer meiner "gewesenen" Favoritinnen aus),
    fiel meine Wahl auf Panka. Klein und zierlich passt in mein Beuteschema. Bulgarin mit nett gebräunter Haut und langen (im Moment) glatten schwarzen Haaren und kleinen Tittchen, die, so sah ich später, doch ein wenig hängen.
    Im Zimmer dann die erste Enttäuschung: Zungenküsse bietet sie (aktuell?) nicht an, und gibt sich etwas zurückhaltend.
    Ich dachte aber: gib ihr mal 'ne Chance.
    Gebucht hab ich 60475 (Rabatt wg. 5. Besuch).
    Kurz geduscht, sie kam schon währenddessen ins Zimmer zog sich aus und bat mich dann auf's Bett.
    Wie üblich dann der Beginn mit einem Blowjob, bei dem mir wirklich nichts fehlte: Sie nahm meine Kugeln in den Mund, leckte daran herum und kam dann zu meinem Besten, den sie super, mit viel Zungeneinsatz verwöhnte.
    Dann sattelte sie auf, zunächst im "Reverse Cowgirl", und so nach und nach probierten wir so einige Stellungen des Karma Sutra durch, immer mit vollem Einsatz ihrerseits. Sie hat übrigens ne süße kleine heiße Punze.
    Ich gönnte dann meinem Guten ne Pause, während der ich ihre wohlschmeckende Pussy kostete, und so langsam kam auch sie in Fahrt.. Fingern war leider nicht Ihres und auch der Hintereingang blieb verschlossen. Ich rutschte dann nach oben und fädelte "Missionary" ein, dann ihre Beine neben ihren Kopf, ich kniend. Sie kam dann hoch auf meinen Schoß und ritt mich wieder, und plötzlich umarmte sie mich fest und begann zu zucken, und ich glaube fast, sie hat es nicht gespielt. Ich fand es jedenfalls so geil, dass ich den Conti füllen mußte.
    Danach konnten wir uns gut unterhalten, lachten nett zusammen, und ich bat um eine Massage, die sie mir nicht abschlug. Sie erzählte, dass sie sich nicht gerne verstellt, und manchmal mit Freiern nicht so gut auskommt.
    Die Massage war dann definitiv ein weiteres Highlight: Sie griff zu wie (als?) eine professionelle Masseurin, mir manchmal etwas zu hektisch, aber insgesamt weit besser als es je eine andere DL gemacht hat (stimmt nicht, eine kleine Siamkatze vor ein paar Jahren war mal noch besser ;-) ). Währenddessen weiter netter Smalltalk, und sie erklärte, dass sie mal in einem normalen Massagestudio gearbeitet hat.
    Insgesamt hat sie mich die fehlenden Extras (Zungenküsse, Fingern) definitiv vergessen gemacht, echter Girlfriendsex, oder zumindest die perfekte Illusion davon, also Daumen hoch, Wiederholungsfaktor 100%; und vielleicht geht ja beim 2. ... .... ... ..... ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden