LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Rebeca im Studio Royal - ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von norcimor, 25. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. norcimor

    norcimor Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Rebeca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Ungarisch, minimal Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM+GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rebeca im Studio Royal - ein Reinfall

    Kürzlich im Studio Royal in Osnabrück einen Termin für 1h mit Rebeca vereinbart. Bestätigungsanruf 30 min vor Termin wird gewünscht, aber SMS sei auch OK (30 min vor Termin bin ich auf der A30, da ist telefonieren unpraktisch, aber eine SMS kann man ja vorbereiten und leicht abschicken). So gemacht, bei Ankunft dann getadelt dass man sich eine Bestätigung gewünscht hätte - SMS offenbar "nicht angekommen". Nun ja, nächstes Mal Anruf, wieder was gelernt.

    Zum Ablauf: Von der netten Empfangsdame im Zimmer geparkt worden, über Preis und Rebecas Einschränkungen (keine ZK) informiert worden, und nach etwas Wartezeit kam Rebeca. Sie sieht fast genau wie auf den Bildern aus, die Frisur ist lediglich ein wenig anders (Haarlänge stimmt aber). Optisch ist sie genau mein Typ, v.a. kurze Haare dieser Art mag ich, und die findet man ja eher selten. Außerdem keine Tatoos und Piercings, sehr gut! Schnell festgestellt, dass sie tatsächlich nur absolut minimal Deutsch kann, was die Kommunikation arg erschwert. Alleine geduscht während Rebeca auch irgendwohin verschwunden ist (selbst duschen?), dann selbst ins Zimmer zurückgekehrt und gewartet. Sie kam zurück, zog sich aus, legt sich aufs Bett. Vorher erklärt sie aber noch, wie müde sie sei, schon seit über einer Woche nicht mehr richtig geschlafen. Da hätten bei mir schon die Alarmglocken angehen müssen, aber irgendwie bin ich dann nie abgebrüht genug, um sofort abzubrechen (nach so einer Ankündigung hatte ich noch nie ein gutes Treffen).

    OK, gut, ich lege mich auf Bett dazu, Smalltalk (so gut es geht). Ziemlich ausgiebiger Smalltalk. Sie mag ja nicht küssen, ist sich auch nicht so sicher ob die Maske nun aufbleiben soll oder weg kann, und übrigens mag sie nicht nur auf den Mund keine Küsse. Das schränkt natürlich meine möglichen Aktivitäten stark ein, also etwas Erkundung per Hand. Sie weiterhin Smalltalk. Irgendwann etwas mehr Ankuscheln. Irgendwann legt sie ein Kondom bereit, und ich glaube, sie fragt, ob's Zeit für "Ficken" sei. Ich versuche ihr klar zu machen, dass erst einmal Französisch dran ist. OK, Kondom drauf (sie hat offenbar Horror vor Körperflüssigkeiten, also darf ich's selbst machen - ist mir auch lieber weil sicherer), und ein Versuch von FM. Das muss man ja etwas anders angehen als FO, damit es gut ist... und Rebeca kann es ganz klar nicht. Nach gefühlt 30 Sekunden tut ihr dann auch der Nacken weh, Ende Gelände. Also GV, sie wünscht Missio (eigentlich fange ich lieber mit Reiter an, aber was soll's). Da macht sie ganz gut mit, kann insbesondere interessant mit den Muskeln spielen. Irgendwann im Kondom gekommen, Tücher gereicht, als sie sieht, dass es natürlich etwas feuchter ist (oh Horror): ....................
    .
    .... ... .... .... ........ .... .......... ... ............ .... ....... ... ....... ... ....... .... .... .. ......... ... ....... ..... ... . .. .......... ..... .. ........ ... ..... .... ......... ........ .....
    .
    ..... ........ ... ...... ... ...... ... ....... ... ... ... .... ....... .... . ....... ... ....... .. .... . ....... .. ....... ......... ..... .... ........ ... .............. ..... ..... .......... ......... ... ....... ...... .. .. ..... ..... ..... ...... ..... ... .... ......... ... .... ... ... ............ .......... ... .. ... ...... . ..... ........ ........ . .. ....... .... ... ..... ..... ... .. ... ............ ................. ......... .....
    .
    ....... .... .... ... ... ... ... ...... .. .... ... ....... ...... ... ......... .. ........ .... ... ... ............ ... ... ..... .... .... ......... ........... .... ....... .. ...... ... ....... ..... ....... ... ....... .... ... .... .... ............. .. ...... ...... ... .. ...... ......
     
    Marc1606, airborne64, Liquid und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden