LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Schönes Date

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von matze1966, 3. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Katrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 299 4760
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gemütlich ,Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch aber gebrochen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Nettes unklompliziertes Mädchen
    Negative Punkte: Nichtts
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schönes Date

    Musste mal wieder los und meine Wahl fiel auf Katrin.Telefonisch Termin ausgemacht und später pünktlich erschienen. Sie öffnete die Tür mit einem schwarzen Seidenbademantel ,sowas mag ich . Ins Zimmer gebeten , Geld übergeben und frisch gemacht. Sie wartete schon nackt auf mich. Wir begannen mit Schmusen und Körperküssen die schnell zu Zk`s wurden . Sie wanderte langsam talwärts , lutschte meine Eier und dann den Schwanz . Erst etwas hektisch aber dann schön langsam mit Blickkontakt . War gut. Ich leckte dann ihre Pussy bis genügend Feuchtigkeit vorhanden war , sie sagte komm und ich nahm sie in der Missio. Schön langsam mit Küssen untermalt.
    Stellungskrieg ist bei ihr nicht angesagt weil sie wegen einer Verletzung weder Reiten noch Doggy kann .Ist für mich nicht schlimm aber der ein oder andere wird es vermissen.
    Im ganzen ein guter Besuch, leider fehlte der letzte Funke Leidenschaft bei ihr ,ist aber eben ne Dl und keine Freundin.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden