LivingRoom

Bericht Osnabrück - Sehr guter Sex

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Hengst2011, 11. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hengst2011

    Hengst2011 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Paola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Klein,aber sauber
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: etwas Deutsch,Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK,GV in allen Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Service sehr gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Paola Sehr guter Sex

    Hallo ihr Mitstecher
    Habe lange gesucht,ob ein Bericht über diese TS zu finden ist.Leider nicht.Deshalb schreibe ich euch mal ein Bericht darüber,wie ich es erlebt habe.
    Als ich ihr Anzeige bei Ladies.de gelesen habe und ihr Bilder gesehen habe,habe ich mich entschlossen,diese TS auf zu suchen.Also habe ich telefonisch mit ihr Kontakt auf genommen.Den Treffpunkt,wurde mir telefonisch mit geteilt und die Uhrzeit und Datum von mir.
    Bin dann 2 Tage später zu ihr gefahren.Als ich da war,habe ich sie noch mal angerufen,dass ich da binI.Ich sollte noch mal in 10 Minuten anrufen.Also 10 Minuten gewartet und angerufen und stand schon vor der Tür.Der Summer ging an und bin dann ins Haus gegeangen in den 1 Stock.Sie öffnet mir die Tür und sie stand halb nackt vor mir.Sind dann in ihr Zimmer gegangen,um dass finazelle zu regeln.Ich entschloss mich für 1 Stunde.Bin dann ins Bad gegangen,um mich frisch zu machen.Als ich wieder kam,ist sie gegangen.
    Als sie wieder kam,war sie schon nackt gewesen.Also zog ich meine Hose aus und wir fingen an mit langen ZK.Ich merke schon,dass ihr Schwanz schon langsam hart wurde und meiner auch.Ich lang mich dann aufs Bett und sie stand nehemen dem Bett,wo ich ihren Schwanz anfing zu blasen.Es war richt geil gewesen.Dann hat sie mich gefragt,ob sie mich gerne ficken kann.Ich habe ja gesagt.
    Sie nahm ein Gummi und hat es über iher Schwanz gezogen. Also habe ich mein Arsch zu ihr gestreckt und ist dann langsam in mir ein gedrungen.Ich habe es sehr genossen,wie sie mich gefickt hat.Natürlich auch in anderen Stellungen.Meiner war schon sehr hart gewesen und habe sie dann gefragt,ob ich sie jetzt auch ficken kann.Natürlich hat sie ja gesagt.Also Gummi über mein Schwanz gezogen und habe sie erst von vorne gefickt und natürlich auch in anderen Stellungen.Wir waren ganz schön in fahrt gewesen,bis wir beide zu Abschuss kamen.
    Danch gab es noch eine Massage und etwas Smalltalk.Noch mal ins Bad gegangen ,frisch gemacht ,angezogen und freundlich mit ZK verabschiedet.
    Bleibt alle schön Gesund
    Wiederholung ist 100 Prozent.:cherry::sex157::Ficken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Johnny Bravo, Luschu, Extal67 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden