LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Sehr schöner Druckabbau bei Mia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Undoderso, 3. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Undoderso

    Undoderso Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    89

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ausreichend
    Empfang/Kontakt: freundlich und ganz lieb
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, bj, küsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Schöner druckabbau
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr schöner Druckabbau bei Mia

    Gute Tag zusammen,
    zu der lieben Mia gibt es schon ein Frage Thead in diesem Forum.

    Wenn der Bericht lieber da integriert werden soll, dann bitte ich im Verzeihung und um Verschiebung.

    So nun zum wesentlichen....

    Ich war mal bei der Mia zum kurzen Druckabbau, da her 70430.

    Kontakt war nett und schnell geregelt, was sehr angenehm ist. Ich hasse es wenn es sich über einem ganzen Tag hinzieht weil man alles aus der Nase ziehen muss.

    An einer bekannten Osnabrücker Location angekommen, geklingelt und hoch in die kleine gepflegte Wohnung.
    (Über das Forum hier habe ich erfahren dass es eigentlich die Wohnung von einer Julia ist, auch wird die Handynummer von der Julia verwendet. Also kein Grund skeptisch zu werden...)

    Das finanzielle geklärt und das Geld wurde weg gepackt.

    Die Mia hatte mir in einem lockeren "Sportanzug" die Tür geöffnet, diesen hat sie sich direkt entledigt als ich mit meinen Klamotten beschäftig war.
    Zum Vorschein kam die echt geile skinny Figur von dieser netten milf in schöner Unterwäsche.

    Im stehen haben wir direkt erst mal unsere Körper abgesucht, sie stand dabei nicht nur rum sondern hat echt gut mitgemacht und dieses mit Körperküssen auf meiner Haut unterstützt. Sehr geil und stimmungsvoll...

    Nach kurzer Zeit auch die Unterwäsche entfernt und ab aufs Bett, dabei lag sie schon direkt richtig auf dem Rücken und machte ihre Beine breit.

    Ich fing mit küssen (keine ZK, war mir aber Recht) am Mund, Hals und Brüsten an.
    Bei den Brüsten bin ich auch erst mal gestockt und habe schön an den geilen Nippel gesaugt und mit einer Hand die andere Brust auch etwas fester geknetet.

    In dem Moment fiel mir auch schon der einzige "negativ" Punkt auf, übertriebenes stöhnen ihrerseits.

    Egal, weiter runter und direkt beide Hände an den geilen Arsch und die Zunge da wo sie hingehört. Das stöhnen wurde natürlich noch künstlicher...

    Da der Druck immer weiter steig und ich auch nur 30 min eingeplant habe, wurde die schön sauber rasierte, neutral schmeckende und duftende Spalte nur kurz bedient.
    Ich ging also wieder mit dem Kopf über den gleichen Weg wieder hoch und legte mich neben ihr auf den Rücken.

    Die Zeichen hatte sie verstanden und holte fix ein Gummi und fing mit ganz zärtlichen Handjob an und streifte geübt das Gummi rüber und machte weiter mit dem Mund die eine Hand wanderte auf mein Oberschenkel und die andere hatte sanft meine Eier im Griff.
    Ich weiss es noch ganz genau weil ich es in dem Moment Sau geil fand.

    Nach nicht besonders langem blasen fing sie an die Eier abwechselnd zu lecken und in den Mund zu nehmen, ich wette sie hätte sich dann wieder dem bj hingegeben, .... ... ... ... .. ......... ... ..... ...........
    .
    ....... ... ... .... ...... ... .... ....... ... ... ... .. .. ... .... .. ...... ......... .......... ... ....... ... .... ...... ... ... ...
    .
    ...... ..... ... ..... .... .. ... ... ........ ..... ... .... ...... .................. ... ... ... .. .... ..... ... ......... .. ............ ....... .. ... ....... .. ......... ...... ....... .. ...... .... ..... ...... ..........
    .
    .... ..... .... ........ ........ ... .......... ........... ... ...... .... .............
    .
    .... .... .. ... ...... .. .... ......... ........ ... .... .... ... ....... .. ..... ... ......... ... ...... ..........
    .... .... ... ..... .... .... ... ...... ... ..... ....... ......... ... ... ... ....... ... .... ... .... ..... ... .... ..... ... ..... .... ..... ......... ... ... ...... ... ...... .. ... ..... ..... ......
    ... .... .... ..... ....... ... ... .... .......... ......... ... .... ....... .. ... ...... .......... ........... ......
    ..... ...... .......... ... ............. ... ... ... .......... ... ...... .... ... ...........
    .
    ..... ... ...... ........ ... .... ..... ...... .... .. .......... ... ...... .... ... ..... .......
    .... ........ ... ..... .. ... ......... ... ....... ...... ....... .. ..... ..... ......
    .
    ..... ...... ..... ... ... ...... .......... ... ... .......... ...... ........ .. .... ....... ....... ..........
    .
    ..... .......... ... .... ...... .... ................... ... ... . .... ... .... ........ ....... ....... ... .... ...... ..... ...... ..... ............. .... ... ...... ...... .......... ..........
    .
    ...... .... ... ....... ... .... ..... ... ... ..... ...... .. .... ..... ... .... ..... .... .... .... ..... ....... ........
    .
    ........ .... ..... ......
    ...... ... ... ... .... ...... ...... ... ... ..... ... .... .......... .... ... ....... ....... ... .... ...... ... ......
    .
    ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden