LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Sexy Victoria

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von matze1966, 10. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matze1966

    matze1966 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    213

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Victoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212395259
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Süntelstr
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Kaum deutsch , wenig englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: einfach guter Service
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Victoria

    War mal wieder in zum Sex in Os. Termin per Tel .problemlos.
    Freundlicher Empfang ,Geld übergabe , kurz waschen und los ging´s.
    Wegen der schlechten Verständigung redet Victoria nicht viel und handelt. Sie hatte schnell meinen Schwanz im Mund , was ich ja nicht so mag , lieber langsam angehen die Sache, aber das Blaskonzert war schon klasse. Ich streichelte sie dabei , erkundete langsam ihre Feuchtgebiete , was sie auch gut zu lies. Ich dirigierte sie dann in die 69 , legte ihre Muschi die fast schon parfümiert duftete aber ganz neutral schmeckte. Ihr gefiel das sichtlich gut, sie stöhnte dezent und pausierte beim Blasen um zu genießen. Danach kam sie zu mir hoch , wir begannen zu knutschen und nach kurzer Zeit ließ ich sie aufsatteln . Sie reitet sehr gefühlvoll , was ich mag. Wir wechselten später in die Missio wo ich mal zart mal etwas härter rannahm. Es scheint so als ob sie den Sex wirklich mag . Ihr Stöhnen wurde intensiver und auch ich spritzte heftig ab. Danach keine Hektik , etwas gegenseitiges Streicheln und die Zeit war vorbei. Noch mal ins Bad und mit Kuß verabschiedet. Man kann mit ihr kaum reden, der Sex ist aber Klasse und sie lässt sich gut führen. Klare Empfehlung.
     
    Nordlicht, ingo6 und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden