LivingRoom

Bericht Osnabrück - Spontaner Abendfick bei TS Passion

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Leandro26, 12. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Leandro26

    Leandro26 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: TS Passion
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wie ein Zimmer halt bei jmd. auf Durchreise und nach Arbeitsreichem Tag halt so aussieht
    Empfang/Kontakt: Alles ok
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV a/p und AV p
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner Abendfick bei TS Passion

    Am Anfang der Woche hatte ich Kontakt zu TS Passion aufgenommen um die Details wie Besuchszeiten und Preis zu erfahren .
    Spontan heute Abend ergab sich Lust und Zeit . Termin kurz abgeklärt und 40 min später klingelte ich bei Ihr . Eine sehr hübsche Dame alias Passion öffnete mir . Es wanderten die Euronen aus meiner Hosentasche zu ihr .
    Nach der Waschung und dem klären dass ich gern der passive Part bin , durfte ich ihrem geilen Schwanz ein Blaskonzert geben , was er mit hart werden belohnte . Anschließend wurde mein Loch schön durchgefickt in Doggy , mein Schwanz geblasen , ich Ihren Schwanz geblasen und zum Abschluss hab ich eine Reitstunde hingelegt mit Abschuss . Für die späte Uhrzeit ein sehr geiles Erlebnis .


    Ins Forum für Transsexuelle verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2021
    Toni4188 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden