LivingRoom

Bericht Osnabrück - Strassenstrich - Die ukrainische Poppsirene

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 31. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264

    Stadt: Osnabrück
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location: Hasepark
    Name DL: Gooria
    Standort: bei den Autohäusern
    Nationalität: Russland
    Sprache: doitsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar, lang, glatt, offen, auffälliger Linksscheitel
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Herrengedeck
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Top-Körper
    Negative Punkte: musste zwischendurch telefonieren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Die russische Poppsirene

    Neulich war ich mal wieder im Hasepark unterwegs und mir stach, aufgrund ihrer Größe, gleich Gooria ins Auge. Sie hatte zwar kein Model-Gesicht, wirkte aber doch reizvoll. Für das normale Herrengedeck rief sie 50 Euro auf und wir sind dann etwas weiter raus gefahren. Am Fenster wirkte sie etwas schroff, aber das habe ich bei osteuropäischen Frauen schon öfters erlebt und auf der Fahrt zum VO taute sie auf und wir haben uns nett unterhalten.

    Am VO angekommen haben wir es uns auf dem Rücksitz meiner Kutsche bequem gemacht. Gooria fing mit einem etwas hektischen und festen Blaskonzert an, war aber bemüht den Pimmel möglichst tief aufzusaugen. Insgesamt reichte es zum hart werden aus. Negativ war, dass sie zwischendurch ans Handy ging, was etwas länger dauerte und meinen Pimmel auf Halbmast sinken lies. Sie entschuldigte sich, als sie fertig war und machte direkt weiter und gab sich Mühe, den Rundstahl wieder auf Krupp zu stellen.

    Zum Ficken legte sie sich in Rückenlage und gab den Blick auf eine 1a-Möse frei (ein schöner langer Schlitz mit kaum raus hängenden Schamlumpen). Gefickt wurde erst in der Missi (leider keine Küsse), wobei sie ziemlich laut wurde und mir fast einen Tinnitus ins Ohr schrie :eek:. Danach ging es noch in die Doggy, wo ich beim Anblick ihres prallen Hammerarsches nicht mehr lange brauchte um das Sackfett loszuwerden.

    Fazit: Hammerbody, nicht ganz so dolles Blasen aber beim Ficken ging Mademoiselle ab wie eine Rakete.

    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
    Top85, tigcon, tell und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden