LivingRoom

Bericht Osnabrück - Straßenstrich - Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Lukasyeaah, 28. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lukasyeaah

    Lukasyeaah Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Osnabrück
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Link:
    Location: Hasepark
    Name DL: (Nicht nach gefragt)
    Standort: Autohäuser
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Schnell und unkompliziert, Körper
    Negative Punkte: Zeitdruck, hetzen, unsympatisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Strassenstrich Enttäuschung

    Hey, das ist mein erster Bericht in diesem Forum und ich hoffe ich spare dem ein oder anderen sein Geld. Diese Erfahrungen habe natürlich nur ich gemacht und außerdem war dieses Treffen ohne Auto.. Dies ist natürlich dann nochmal ein anderer Service, das ist mir klar.

    Ich habe sie angetroffen und sie sprach mich äußerlich absolut an. Blond, schöner Körper und ein nettes Gesicht. Wir vereinbarten 30 für einen kurzen Blowjob (leider ging nur mit Kondom). Wir gingen hinter eine Fassade bei einem der Autohäuser und mir ist klar das ich außerhalb eines Autos nicht den besten Service erwarten kann, jedoch war es absolut enttäuschend.. Sie zog mir das Gummi über und fing lieblos an zu blasen, es war ganz okay aber nach wenigen Minuten fing das telefonieren an und kurze zeit später legte sie auf. Anschließend hat sie kurz weiter geblasen und schon angefangen zu nerven das ich kommen soll und wir schnell machen müssen. Ich hatte nicht mal 5 Minuten ruhe. Für etwas Anfassen wollte sie extra und das war es mir in dem Zeitpunkt auch nicht mehr Wert. Ich habe nach kurzer Zeit angefangen mich selbst fertig zu Befriedigen und wir sind getrennte Wege gegangen. Ich glaube sie steht dort öfter, in einem Auto ist sie vielleicht anders aber zu Fuß vor Ort, NIE WIEDER!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden