LivingRoom

Bericht Osnabrück - Tantramassage mit body2body

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Jack1958, 16. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jack1958

    Jack1958 will immer OWL´er

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Praxis für Gesundheit
    Ambiente: Raum warm sauber alles i.O. keine Dusche
    Empfang/Kontakt: alles super einfach
    Nationalität: Engländerin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Body 2 body massage
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: alles toll
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: alles sehr persönlich gab auch was zu trinken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tantramassage mit body2body

    so mal wieder ein Bericht von mir. Als ich erfahren habe das Massage wieder erlaubt sind habe ich sofort einen Termin bei meiner Stammdame Marie für Samstag gemacht.
    Sie öffnet bevor ich klingeln konnte. Wurde wie immer nett empfangen und wir haben uns erst mal über die letzten Monate unterhalten.
    Danach führte sie mich ins Entrichtungszimmer und bat mich mich zu entkleiden - sie verlässt solange den Raum,. Ich habe mich bauchlinks auf die Massageliege gelegt und gewartet das sie wiederkommt.
    Zur Massage als erstes hat sie meinen Rücken tantrisch massiert mit Brusteinlagen.
    Sie hat dabei auch nicht meinen kleinen Mann vergessen. Er wurde immer mal wieder in die Massage einbezogen.
    Nach ausgiebiger Rückenmassage durfte ich mich auf den Rücken legen und sie fing an den vorderen Bereich zu massieren.
    Nach einiger Zeit kam dann sehr intensiv ihr Körper zur Tat. Viel Brusteinsatz.
    Nach einiger Zeit Brustmassage setze sie den Rest ihres Körpers ein. Und brauchte mich zum geilen abspritzen mit ihrer Muschi. Toll gemacht.
    Nach Entledigung meiner Nachkommen reinigte sie mich und es gab zum Ende noch ein wenig Smalltalk und was zu trinken. Hoffe der Bericht hat euch einiger massen gefallen. Bin nicht so der Schreiberling.
    Das Studio liegt im Gewerbegebiet Fledder.
     
    erichbeer, Jack Small, BigJim01 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden