LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Eine sehr schöne Stunde mit Patrizia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MAZDA6626, 21. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MAZDA6626

    MAZDA6626 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. November 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Patrizia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt und sehr ansprechend
    Empfang/Kontakt: Telefon
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr gute Massagen, Französisch und Sex
    Negative Punkte: Habe keine gefunden
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine sehr schöne Stunde mit Patrizia

    Guten Morgen

    Ich habe heute Patrizia in Osnabrück besucht,
    Hatte sie angerufen, ob sie eine Stunde für mich Zeit habe, sie sagte ja, wann möchtest du vorbei kommen, ich sagte in einer halben Stunde, sie sagte Okay bis gleich.

    Ich habe mich dann für eine Stunde entschieden, und bin dann zu ihr gefahren.
    Als ich bei ihr war habe ich sie gefragt ob ich eben duschen könnte, sie gab mir ein Handtuch und ich ging duschen.
    Als ich zurück kam legte ich mich aufs Bett, sie kam zu mir, zog ihr sexy Kleid aus und legte sich neben mir, begann mit einer Body to Body Massage und sehr schönen zärtlichen Küssen, ich wurde richtig geil, sie küsste mich dann am ganzen Körper, bis sie an meinen Schwanz angekommen war.
    Sie spielte mit ihrer Zungenspitze an meiner Eichel und fing dann an meinen Schwanz an zu blasen und zu saugen, es war wunderschön ich war richtig geil.
    Ich bat sie dann das wir 69 machen, ich fing an ihre wohlduftende und rasierte Muschi zu verwöhnen, Sie bließ in des meinen Schwanz.
    Ich bat sie dann sich auf meinen Schwanz zu setzen und ihn kräftig zu reiten, was sie dann auch tat, es war ein geiler Ritt und es dauert nicht lange bis ich dann angespritzt habe.
    Es war sehr schön, ich werde sie immer gerne wieder besuchen.

    Ich muss sagen ein sehr gelungenes Treffen, und sehr gerne wieder, ich freue mich schon auf das nächste mal
    Ich hatte sie auch schon in Gütersloh besucht

    PS. Eine Sache noch, wie ihr ja gesehen habt hat sie eine neue Telefonnummer, sie hat leider bei dem installieren von WhatsApp ihre ganzen Kontakte verloren, wenn ihre alten Kunden das hier lesen ruft sie mal an das sie euch neu speichern kann
     
    mars_01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden