LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Terminwohnung - Emilia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Spassdabei, 26. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spassdabei

    Spassdabei Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Emilia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: klein aber ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: super nett, schöner Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Emilia

    Moin

    Nach langer Auszeit habe ich mal wieder das Internet durchstöbert und bin bei den Bilder bei Emilia aus Osnabrück hängen geblieben. Also am Abend vorher angerufen und einen Termin für den nächsten Morgen abgemacht.
    Am nächsten Tag habe ich mich frisch geduscht auf den Weg gemacht. Ich kannte das Haus noch nicht, aber es machte im Treppenhaus keinen guten Eindruck. Direkt kam mir eine großer Pitbull entgegen, der aber ein Glück an der Leine war.
    nach kurzer Suche hatte ich die passende Tür gefunden und klopfte an, da ich keine Klingel finden konnte.
    Emilia machte mir in halterlosen Strümpfen und einem durchsichtigen schwarzem Kleidchen die Tür auf.
    Die Chemie stimmte sofort. Wir kamen gut ins Gespräch. Sie fragte nach meinen Vorlieben und das Geschäftliche wurde geregelt. Ich buchte 130460.
    Dann nochmal ab ins Bad, dies war echt winzig aber ich war ja nicht zum Badezimmer bewerten hier. Ab auf die Matte und es begann mit schönem ruhigen streicheln. Sie gummierte dann auf und fing an schön zu blasen. DT war dabei und der war Top. Danach ging es in mehreren Stellungen bis zum Abschluss zur Sache. Insgesamt war es für mich richtig schön und ich würde wieder hinfahren.
    Es wäre auch ne 2 Runde drin gewesen (Sie hatte vorher gefragt ob ich 1 oder 2 mal möchte) aber die brauche ich selber nicht.
    Ich huschte noch kurz ins Bad, und dann machte ich mich glücklich wieder auf den Heimweg.
     
    transporter73, The_mech, mars_01 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden