LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wäre ich doch wieder nach Hause gefahren

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Snap, 24. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Snap

    Snap Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Katja/Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01784736102
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war sehr unordentlich
    Empfang/Kontakt: Kontakt über Whatsapp
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV/BJ/HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: DL sehr lustlos, unfreundlich
    Besonderheiten: lässt einen besonders lange warten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wäre ich doch wieder nach Hause gefahren

    Moin Freunde,

    schreibe jetzt mal meinen ersten Bericht hier...

    Habe mit ihr ein Treffen für 23.30 Uhr ausgemacht, 30min für 100. Treffpunkt war in einem Hotel in Osnabrück. Nach 45 min fahrt aus Bielefeld um ca. 23.15 Uhr angekommen. Habe ihr geschrieben, sie hat mir gesagt ich sei zu früh. War kein Problem für mich also habe ich ihr angeboten zu warten, was ich auch tat. Um 23.30 Uhr habe ich ihr wieder geschrieben, sie meinte das sie noch nicht fertig sei. Alles klar... Um ca. 23.45 Uhr erneut angeschrieben, sie meinte sie sei noch im Bad. Super... Um ca. 24.05 Uhr habe ich ihr erneut geschrieben um ihr bescheid zu geben das ich mich wieder auf den Heimweg mache. Auf Nachfrage was bei ihr los ist, meine sie das sie ihre Haare nicht hinbekommt und die dreimal waschen musste. Oh man... Als ich schon auf dem Heimweg war, schrieb sie mir das sie nun fertig sei. Ich bin dann leider wieder umgedreht...

    War dann gegen 24.15 Uhr in ihrem Hotelzimmer angekommen. Treffen war um 23.30 Uhr abgemacht wohlgemerkt!! Von ihr keine Entschuldigung als ich da war. Finanzielle geklärt, ausgezogen und ab aufs Bett. Sie fing an mit einem schlechten Hj, der Bj war aber okay fand ich. Sie hatte sichtlich kein Bock auf das ganze. Sie lag mit dem Rücken zu mir und hatte die ganze Zeit über so eine blöde Trainingsjacke an. Da ich aber eh schon schlecht gelaunt war, wegen der langen Wartezeit, war mir das relativ egal. Gewechselt zu Doggy, sie war für mich allerdings viel zu eng, da war überhaupt nichts möglich. Sie meinte nur, da kann man wohl nichts machen, sie hatte noch nie so einen breiten.... Super dachte ich mir, 100€ für fast nichts. Ich mich dann wieder hingelegt und sie hat es mit einem, fand ich, schlechten Hj beendet. Sie hat allerdings viel zu früh aufgehört, konnte also überhaupt nicht genießen. Mir wurde dann nur eine Klopapierrolle hingeworfen und sie ist zum Fenster gegangen und hat mit ihrem Freund gequatscht, der wohl schon auf sie warte. Danach ist sie ohne was zu sagen in die Dusche verschwunden, ich habe mich angezogen und bin da angepisst abgehauen.
    Draußen war ich um ca. 24.35 Uhr.

    Keine Ahnung ob sie einen schlechten Tag hatte, die Sympathie nicht gepasst hat oder sie generell so drauf ist. Wenn man allerdings untenrum "Normal" bestückt ist und sie bessere Laune hat, könnte man mit ihr Spaß haben, denke ich. Ich habe jedenfalls 100€ für einen schlechten Hj mit etwas Bj in den Sand gesetzt... Im nachhinein habe ich mich nur ....... ..... ... .......... ......... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden