LivingRoom

Bericht Osnabrück Wallenhorst - Maja im Tantra Studio Osnabrück: kompletter Reinfall

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 18. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Osnabrück Wallenhorst
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Modern, kein Fenster in der Dusche, Spiegel steht verkehrt
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangsdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: An den Beinen nicht rasiert, Abzocke
    Besonderheiten: Fake Service
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Maja im Tantra Studio Osnabrück: kompletter Reinfall

    In einem Anflug geistiger Umnachtung bin ich mal wieder dort aufgeschlagen. Maja hatte mich vor 2 Jahren echt geil massiert. Sie arbeitet auch in anderen Locations wo sie das volle Programm anbietet. Ich dachte mir vielleicht geht da was mit Bonbons.
    Maja wirkt als.stünde.sie neben.sich.
    Als ich in der Anfangssequenz nach hinten greife (ich auf dem Bauch, sie macht Body Glides) fühle ich stoppelige Beine... iiiigitt... sie hat sie nicht rasiert.
    Eigentlich hätte ich da sofort abbrechen müssen.
    Ich hatte die wechselseitige Massage gebucht, aber sie positionierte.sich geschickt so, dass man nicht wirklich.an sie rankam. Insb. ihre.Yoni war.tabu.

    Gut, sie hat den kleinen Jimmy irgendwann seine Nachkommenschaft abgerungen, aber es war kein gutes Erlebnis. Eine der schlechtesten Massagen ever.
    Der Laden rekrutiert seine Kundschaft über geile Fotos der Ladies, und dann wird nicht abgeliefert.

    Never again!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden