LivingRoom

Bericht Osnabrück Wallenhorst - Milana - Eher durchschnittliche Massage mit grandiosem Finale....

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 6. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Osnabrück Wallenhorst
    Name DL: Milena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 520 8413
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantrastudio Osnabrück
    Ambiente: Sehr sauber, gehobenes Ambiente.
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Gebrochenes deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit Lingammassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: Weltklassefinale
    Negative Punkte: Massage doch eher dürftig, nur wenig b2b
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milana - Eher durchschnittliche Massage mit grandiosem Finale....

    Geehrte Mitforisten....


    Mitte Juni, kurz nach Wiedereröffnung des Tantrastudios, vereinbarte ich in Osnabrück/Wallenhorst einen Termin bei Milana.

    Ihre Bilder haben finde ich etwas reizvolles....die Maske wirkt irgendwie geheimnisvoll und auch vom ganzen Typ her erscheint sie mir sehr ansprechend.



    An besagtem Tag im Juni dort pünktlich gegen 10 Uhr dort aufgeschlagen. (Mein Lieblingstermin, der Tag ist noch jung und keine Behandlungen vor mir)

    Die Hausdame empfängt mich wie immer freundlich. Daten notiert, Maske aufbehalten und dann ins Zimmer geführt. Dieses kenne ich noch nicht, hier gibt es im Zimmer eine Dusche.



    Es scheint ziemlich viel los zu sein. Viele parkende Autos und alle 4 anwesenden Damen scheinen schwer beschäftigt (irgendwie nicht verwunderlich).



    Dann kommt Milana. Ich muss zweimal hinschauen um sie wiederzuerkennen von den Fotos her.

    In Natura ist sie schon etwas rundlicher, aber für mich immer noch im Rahmen, alles dort wo es hingehört, aber dann doch eher in Richtung vollschlank.
    Ihre Bilder könnten also möglicherweise etwas älter oder bearbeitet sein.

    In gebrochenem deutsch klären wir die Modalitäten. I Stunde einseitiges Body to body für 120€.



    ihre folgenden Anweisungen sind kurz, aber gut verständlich...



    „duschen....“

    „komme wieder...“



    ich dusche.

    Sie kommt wieder....



    „hinlegen......“


    „Massage“



    und los geht’s....



    Die erste halbe Stunde besteht aus einer sanften Streicheleinheit ohne großen erotischen Reiz. Ehrlich gesagt fast schon etwas langweilig. Aber ihre Hände fühlen sich gut an, sie ist wirklich sehr zärtlich und das macht dann doch Lust auf mehr.

    Leider nimmt sie nur wenig Öl, aber ich denke mir „ach was solls“ und lasse mich weiter zärtlich streicheln.


    Nach ca. 30 Minuten dann der Turnaround....bisher ohne jegliches erwähnenswertes b2b



    Sie streichelt weiterhin sehr zärtlich mit immer noch zu wenig Öl, aber der Spannungsbogen nimmt langsam Fahrt auf, denn sie macht das wirklich geschickt, lässt mich schön zappeln und ahnt gut voraus was mich um den Verstand bringt.

    Immer wieder Andeutungen einer Lingammassage und dann wieder Abschweifungen auf andere empfindliche Körperteile, auch mit den Fingernägeln kraulend.



    So hat sie mich dann ganz schön hochgejubelt und das große Finale war dann wirklich das Beste was ich bisher im Massagebereich erlebt habe.

    In diesem entscheidenden Augenblick hat sie dann nicht mehr mit Öl gegeizt und mir eine richtig schöne Riemenmassage verpasst. Mit einer Hand die Vorhaut nach hinten gezogen und mit der anderen auf wunderbarste meine Eichel stimuliert und das ganze mit einem kecken Gesichtsausdruck.

    Und das ganze nicht unter Zeitdruck, sondern immer wieder unterbrochen, so dass ich noch etwas länger genießen konnte.

    Doch irgendwann kam es dann doch zu einer wirklich befriedigenden Entladung und sie hatte einiges mit der Säuberung zu tun :).



    Noch kurz ohne Smalltalk geruht und dann geduscht, bezahlt und abgereist.


    Dennoch ..... ........ ....................
    .
    .
    .
    .... ..... .... ... .... .... .. .......... ... ... .......... ... ... .. ...... ... ... ....... ..... .... .......... ... ... ... ... ... .... .... .. ........
    .
    .... ...... ... ... ........ ........... ...... ..... ........... ...... ;).
    .
    .
    ..... .... ........... ........ ... ......... ...... .......... .... ....... .... .. .... ... ...... ........ ............ ... ... ... .... .... ...... ..... ... ... ...... ...... ... ... ........ .............
    .
    ...... ... ...... ... .......... .... .......... ... ....... .... ........ ... ........... .............. .......... ....... ... ........... .... ..... ........... ............
    .
    .
    .... ..... ... ...... ... ...... ....... ..... ..........
    .
    .
    .
    .......
    .
    ........
     
    slobbie, franz007, blauerbock und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden