LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Inna, top

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von rocket_22, 25. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    414

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Bramscher Str.
    Ambiente: Sauber, toll renoviert
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Intimpiercing
    Service: Dusche BJ, HJ, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: € 300
    Positive Punkte: Empfang, Service
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inna, top

    Ein kurzer Bericht über mein Treffen mit Inna, Anzeige gab's nicht, Termin so mit ihr abgemacht über whatsapp, problemlos

    Sie residiert(e) in der ***************************in Osnabrück, zuerst mal, Wohnung dort top, kann man nicht meckern, super renoviert, Ausstattung, Bad, Dusche, Mundspülung, alles am Start.

    Highlight aber ganz klar Inna, von der Begrüßung, über Dusche, bis zur gemeinsamen Aktivitäten in horizontalen etc. bis zur Verabschiedung toll. Details spare ich mir diesmal für mich auf

    Hatte 1 1/2 Stunden gebucht für 300 €, ist zwar etwas teurer, aber ganz ehrlich, lohnt sich, so eine nette Frau, exzellenter Service, wenn es im persönlichen Budget drin ist, dann sollte Mann sich das gönnen.


    Wenn Sie wieder in der Gegend ist, fahr ich wieder hin. einfach gut. Was soll man mehr sagen. :Smilie Op 017:
    Ohne Link in dem die Adresse steht, bitte keine Strassennamen veröffentlichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden