LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Leider schlecht...

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von fudashi, 4. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fudashi

    fudashi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    547

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sexy Delia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78414297
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dunkel
    Empfang/Kontakt: Eigentlich nett und aufgeschlossen
    Nationalität: südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BL GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: macht einen sympathisch Eindruck
    Negative Punkte: Fix abgefertigt und tschüs
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leider schlecht...

    Angezogen durch die netten Bilder auf Ladies und überzeugt durch die vielen Berichte im Nachbarforum bei Delia über WA einen Termin für heute abgemacht.

    Um nicht groß auszuschweifen, weil der Spaß bei gebuchten 30 Minuten recht schnell wieder vorbei war^^

    Den kleinen Kurz frischt gemacht, auf Bett gelegt, angewichst Gummi drauf kurz angeblasen schon saß sie auf meinen Schwanz, kurz geritten über Missi in Doggy gewechselt und meine Nachkommen ins Gummi gefeuert THATS IT 15 Min um und ich wieder auf der Straße :D

    Schade eigentlich, sie sieht schon Hot aus und hat einen umwerfenden "Blick" beim Sex.

    Wenn man mit leicht hängenden B Cups klar kommt und nur einen Optik Fick will kann man bei ihr glaub ich nicht viel falsch machen.
    Den viel beschriebenen GF6 im Ladiesforum habe ich leider nicht erlebt aber da scheine ich die Ausnahme zu sein :/
     
    bergwaldsepp, Sonny, Franzmann und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden