LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Milf Natalia

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 21. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    875
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Natalia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510 246728
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: Dl empfing mich persönlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Bilder kommen hin, distanziert freundlich
    Negative Punkte: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, spult ihr Programm runter
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milf Natalia

    Aufgrund der positiven Berichte auf erobella, habe ich mit dieser Dame Kontakt über WhatsApp aufgenommen.
    Kommunikation verlief zügig und unkompliziert. Da mir persönlich immer küssen wichtig ist, dieser Service aber explizit nicht auf Ihrer Setcard angegeben ist, habe ich diesen Punkt über WhatsApp nachgefragt. Natalia bejahte, dass sie auch küsst.
    Pünktlich aufgeschlagen und Natalia empfing mich persönlich. Dort sind noch zwei andere Dl's tätig, Oksana und Nina ebenfalls bei ladies.de gelistet.
    Sofort positiv aufgefallen ist mir, dass die Fotos realistisch sind und Natalia deutlich zu erkennen ist. Nach Geldübergabe machte ich mich noch ein wenig frisch, anschließend verschwand Natalia ebenfalls kurz zum frischmachen. Kurze später kam sie leicht bekleidet mit schwarzen Fummel und schwarzen Straps zurück. Hier merkte ich schon, dass der berühmte Funken zwischen uns nicht übersprang. Natalia beugte sich über mich und ich durfte ihre wirklich schönen Titten lecken und saugen. Die Brustnippel wölbten sich dabei schön nach außen. Dann simulierte sie zärtlich meinen Schwanz, der sich auch dementsprechend aufrichtete, stülpte das Kondom über und blies meinen Schwanz kurz an. Dabei zwar kein Deep Throat aber doch sehr tief, aber eben auch sehr kurz. Anschließend ging es in die 69, wobei ich merkte, dass sie sich zwar rasiert, aber wohl nicht regelmäßig. Es war sehr stoppelig, halt ein Drei Tage Bart. Nicht so schön, dann habe ich sehr viel lieber eine unrasierte Muschi zum lecken. In der 69 Position hat sie dann aber auch das Blasen eingestellt und wichste relativ mechanisch meinen Schwanz. Ich musste sie dann bremsen, da sie es wohl darauf anlegte, mich schon zum Abspritzen zu bringen. Dementsprechend hielten wir die 69 Position auch nicht lange ein, sie wollte dann ficken. Es war sehr deutlich, dass sie mich möglichst schnell zum Abspritzen bringen wollte. Sobald ich mich ihren Gesicht ein wenig näherte, wendete sie sich ab. Ich sprach sie dann darauf an, dass sie mir küssen per WhatsApp zugesagt hatte, darauf meinte sie, damit wären Körperküsse gemeint. Ah ja!
    Ich fickte sie dann in doggy, hier muss ich sagen, dass es gut war und sie gut dagegenhielt. Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen, aber ich hatte selber auch überhaupt keine Lust mehr, dass ganze noch zu strecken, da mir ihr freundlich, uninspirierte Art die Dinge nur abzuarbeiten auf die Nerven ging. Ich beendete das Ganze schließlich in Doggy ließ mich noch von ihr säubern und zog mich wieder an. Illusionsfaktor 0.
    Sie fragte mich dann noch ob es mir gefallen hat? Ich sagte nein. Dann versuchte sie noch Smalltalk mit mir zu halten, worauf ich aber nicht einging weil es mich in diesem Moment nervte.
    Ich ..... ..... ..... .......... .... ...... ....... .... ... ..... .... ..............
    .... ......... ........... ... ........ .... ... ....... ..... ...............
     
    Maik 68, The_mech, Drinne und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden