LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Anastasia Shine im S-Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ottomansword77, 24. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomansword77

    ottomansword77 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    161

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anastasia Shine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: S-Royal Osnabrück
    Ambiente: Sauber, alles OK
    Empfang/Kontakt: Nett wie immer!
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache:
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV/FZ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Nette junge Dame, etwas schüchtern
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anastasia Shine im S-Royal

    Moin!

    Habe Anastasia gestern spontan besucht.
    Empfang von der Hausdame wie immer nett und freundlich.
    In der Vorstellungsrunde habe ich Dina, Anabella und Sofia gesehen, haben mich alle nicht überzeugt…

    Anastasia kann kaum Deutsch oder Englisch (darüber hat mich die HD zuvor informiert). War mit egal, wollte eh kein Gedicht von Goethe mit ihr analysieren…

    Sie hat schöne, kleine aber feste Brüste. Ihre rasierte Muschi konnte ich ausgiebig ab- und auslecken und ich denke sie hatte auch was davon..

    Danach war ich dran, schönes tiefes Blasen ohne Hände. Kam dann schnell in die Tüte, aber sie machte einfach weiter. Tüte wurde fix von ihr erneuert, den kleinen Otto weiter mit der an Hand bearbeitet und dann ab in den Reiter - solange er hart ist. Ich muss sagen, sie ist schon sehr eng und mein Durchschnittsprügel schien etwas unangenehm zu sein. Nach einer Weile flutschte es aber und ich beendete diese Session in der Missi.
    Als Intermezzo gab es eine Massage. Wir haben kein Wort gewechselt, klappte mit Blicken und lächeln auch gut.
    Auf dem Rücken bearbeitete sie wieder den Otto, erst mit den Händen, dann wieder ausgiebig mit dem Mund. Interessanterweise wechselte sie nach dem FZ das Gummi, um wieder aufzusatteln.
    Meine dritte Ladung abgegeben, endlich Entspannung im meinem Sack!

    Alles in allem eine schönes, solides Date. Ohne Murren, Knurren oder Rumgedruckse. Anastasia ist eine nette, junge Dame (alter sollte hinkommen) mit knackigen Körper. ZK gibt es nicht, war nicht schlimm, da ich die Zähne so schön fand.

    Gruss,
    O.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden