LivingRoom

Frage OWL - Allgemeine Frage - Gute Prostata-Massage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von luckylemontree, 7. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckylemontree

    luckylemontree Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    170

    Stadt/Gebiet: OWL
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Gute Prostata-Massage gesucht
    Link:



    Frage

    Hallo liebe Mitstecher,

    Ich bin langsam auf den Geschmack mit den Massagen gekommen.
    Was ich aber schon immer ausprobieren wollte und noch nie bekommen habe, ist eine ordentliche Prostata-Massage.
    Eine DL hat es mal probiert und hat mir dabei die ganze Zeit auf dem Damm rumgedrückt... (?) Habe ich in dem eigentlich guten Bericht über die Dame aber vernachlässigt, weil die halt andere Qualitäten hatte...

    Deshalb, "Wer kennt hier eine DL die mir mal so richtig die Prostata melkt inkl HE oder F?

    Danke für Infos von noch aktuell erreichbaren DLs!

    luckylemontree
     
    MiguelSCP, Luschu und Bi35 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden