LivingRoom

Frage Owl - Dominastudio - Aktuell empfehlenswerte Domina bzw Bizarrlady im Großraum Owl

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Strapon, 2. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Strapon

    Strapon Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2024
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    116

    Stadt/Gebiet: Owl
    Thema: Dominastudio
    DL/Haus/Fragestellung: Aktuell empfehlenswerte Domina bzw Bizarrlady im Großraum Owl
    Link:



    Frage

    Da ich hier jetzt einige Zeit angemeldet bin und sich die doch durchwachsenen Erfahrungen der Berichte mit meinen decken wollte ich mal Fragen was eure Favoriten derzeit sind. Raum kann ruhig großzügig zwischen Ruhrpott und Hannover sein. Welche Damen, welche Studios usw. Ich hoffe das sich hierraus eine interressante Diskussion für alle Beteiligten entwickelt.
     
    leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden