LivingRoom

Bericht Paderborn - Adriana, B-Probe bestätigt A-Probe

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tomd, 13. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    505

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Adriana NEW
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Abgeklärt
    Nationalität: Nicht gefragt
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr attraktiv, Terminfindung unproblematisch
    Negative Punkte: DL extrem genervt
    Besonderheiten: Auto-Rein-Bad-Bett-Bloß raus-Auto in 20 Minuten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Adriana, B-Probe bestätigt A-Probe

    Vorab für alle, die gleich fragen, warum ich ein zweites mal bei ihr war: Weil ich es schlicht verpeilt habe, dass ich längere Zeit davor schon einmal bei ihr war. Nummer und Bilder (zumindest teilweise) neu, ob der Name auch, kann ich nicht sagen. Aufgefallen ist es mir erst, als ich wieder die Schleife über ihrem Po gesehen habe. Und da war schon alles zu spät!!!

    Sie ist trotz sehr aufgespritzter Lippen super attraktiv, und anfangs "normal sachlich, Richtung kühl". Aber wenn es in die Horizontale geht, absolut abschussorientiert und durchgehend genervt...von Allem.
    Beim ersten mal war ich später am Tag da und hatte es für mich darauf geschoben. Beim zweiten mal war ich einer der ersten oder gar der erste Kunde. Also kein Zufall....oder es lag an mir? (Auflösung folgt...)

    Nach der kühlen Begrüßung wollte "Steve" erst einmal in Stimmung kommen. Es wurde ihm aber im unmotivierten Zustand die Mütze aufgesetzt, um ihn dann recht energisch mit Hand und Mund zu bearbeiten.
    Warum lernen attraktive DLs nicht, dass etwas Zeit und ein sexy Körper in Reichweite viel effektiver ist??? Egal!

    Habe den Wunsch nach 69 geäußert, worauf Sie erstmal so tat, als würde sie nicht verstehen, was ich will. Ist ja auch eine seltene Stellung!!! Hat sie dann letztendlich aber doch. Sie hat sich gleich so positioniert, dass man nirgends rankommt, was ich aber korrigiert habe. Gleich nach der zweiten Berührung hat sie dann weggezogen, "weil es kitzelt". Habe ich im privaten Bereich in meinem ganzen langen Leben noch nicht erlebt! Halten manche DLs uns für doof???

    Altersbedingt bleibe ich ruhig und freundlich...

    So kam zwangsläufig der Wunsch nach Missio auf, in der Sie zwar die Beine hoch nahm, aber irgendwie die perfekte Position nicht fand, was sie sehr beschäftigte und nervte. Zudem permanent eine Hand am Kondom. Was bleibt, als nach Doggi zu fragen! (Wir sind ca. in Minute 8 oder 9) Den Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber sinngemäß sagte Sie "auch noch"?

    In der Doggy Hand am Kondom, aber das war mir schlagartig egal, weil ich das Tattoo sah und mich plötzlich die Erinnerung beschäftigte.

    Sie brach das dann ab und sattelte mit Vollgas auf, was ich geschehen ließ! Ein absolut emotionsloser Absch(l)uss!

    Der Rest verlief recht still und kurz vor dem Gehen fragte ich sie, warum sie so viel Druck gemacht hat und so abweisend ist, weil ich doch absolut freundlich und korrekt zu ihr war? Oder was ich ggf. falsch gemacht hätte?

    Sie schaut mich an, überlegt...und sagt: "Du hast ein arrogantes Gesicht!"

    ***************The End**************
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden