LivingRoom

Bericht Paderborn - Alex_2.0 von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Don198, 11. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Don198

    Don198 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Alex_2.0
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Ukrainisch, russisch, englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme bei markt
    Negative Punkte: Hält Absprachen nicht ein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Alex_2.0 von Markt.de

    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein wenig Ablenkung und war bei Markt auf Alex_2.0 aufmerksam geworden.
    Haben ein wenig geschrieben und abgeklärt, dass wir uns für eine Stunde zu 100,-€ bei mir treffen um 2-3 Runden zu drehen.
    Sie wollte auf einmal abgeholt werden, da sie nicht mobil sei. Ok. Hab ich sie halt zur vereinbarten Zeit abgeholt.
    Die gute hat dann am Treffpunkt noch 10min auf die h warten lassen. Sie begrüßte mich herzlich und wir stiegen ins Auto. Schnell kristallisierte sich heraus, dass die Dame wohl nicht die Person war mit der ich geschrieben habe, denn sie konnte quasi kein Deutsch und meinte sie käme aus der Ukraine. Da sie mir dennoch gefiel machten wir uns auf den Weg zu mir. Unterwegs nörgelte sie bereits nach 5min rum ich würde zu weit weg wohnen und sie wollte es im Auto. Nur kurz dazu: Verständigung ging immerhin auf englisch…
    Wir sind dann doch zu mir und haben auch schnell losgelegt. bJ schön langsam (wie ich es mag) und dann setzte sie sich auf mich. Nach 3-4 Stellungswechseln und 15min weiter war die erste Runde geschafft.
    gut. Eben durchschnaufen und weiter geht’s dachte ich mir, doch Pustekuchen. Sie telefonierte auf einmal auf Russisch mit ihrem „Freund“ (hat sich in den Bruchstücken die ich verstanden habe über mich lustig gemacht) und wollte auf einmal meine Adresse wissen, dass er sie bei mir abholen könne.
    Ich bin doch nicht bekloppt!? Nein!
    Habe ihr gesagt, dass ich meine Adresse nicht nennen werde und sie nach dem Treffen gern wieder zurückbringe.
    Sie streichelte mir nach dem Telefonat übers Bein und ich dachte es würd weitergehen, doch auf einmal sprang sie auf und zog sich an.
    Ich habe sie gefragt was los sei und dass wir noch Zeit haben, worauf sie entgegnete sie sei fertig. Zähneknirschend habe ich sie dann rausbegleitetet und weggebracht.
    Kurz und knapp: lasst euch nicht so wie ich verarschen und spart euch das Geld. Die Dame ist es nicht wert.
    Hatte bis dato eigentlich bei Markt immer Glück gehabt und in diesem Fall das erste mal eine solche kacke erlebt…
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden