LivingRoom

Bericht Paderborn - Amanda hat mich richtig durchgenommen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ovando, 18. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ovando

    ovando Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. März 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Amanda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10134276
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Portugisiesch, Englisch Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30 Minuten
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Freundlich, Leidenschaftlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: leicht gekringelten Penis
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Amanda hat mich richtig durchgenommen

    Ich hatte Respekt ob ihrer Größe und der Berichte, und war somit etwas nervös.
    Aber sie ist ein totaler sympathischer offener Mensch, und wir haben fast sofort angefangen wild rumzuknutuschen.
    Ich wollte der passive Part sein und so hat sie mich dann zügig auf die Knie beordert und ich hatte schon ganz schön zu kämpfen, auch ob der ewas ungewöhnlichen Form, zumal ihr bestes STück eh schon dick ist (ich glaube aber nicht ganz die angegebene Länge).
    Sie hat dann ausgiebig meinen Mund benutzt, mich immer wieder geküsst, und mich irgendwann auf alle viere beordert.
    Dann hat sie zum Glück vorsichtig meine Loch vorbereitet und letztlich langsam einzudringen. Ich hatte schon zu kämpfen aber nach etwas Zeit ging es und sie hat mich dann zunehmends leidenschaftlicher und erbarmungsloser durchgenommen, bis sie mich irgenwann aufforderte zu kommen, was ich dann auch danken tat.

    Sie hat mich wirklich durchgenommen, und es war herausfordernd aber am Ende sehr geil.

    Das Treffen ist vor ca 1 Jahr passiert, aber ich wollte die Erfahrung dennoch teilen, ich denken sie kommt nochmal wieder.
     
    slein69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden