LivingRoom

Bericht Paderborn - Angel - Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von bomis, 5. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bomis

    bomis OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    446

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Angel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: weder Deutsch noch Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Handjob, Missi
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angel - Studio Royal

    Ich habe bisher wenig gute Erfahrungen mit dem Studio Royal gemacht. Aber, der Laden ist schnell erreichbar und wenn der Druck groß ist, bin ich eben doch wieder da.

    Angel hatte es mir auf den Bildern angetan.
    Blond ist Pflicht und Skinny nice to have.
    Angel ist wirklich sehr skinny!

    Sie spricht leider gar kein Deutsch und auch kein Englisch. Das ist nervig, denn sie versteht auch keine Wünsche.

    Sie konnte aber dennoch positiv punkten.
    Anschmiegsam und körpernahes streicheln, fast ungeschicktes greifen nach meinem Schwanz und vor allem KEIN künstliches stöhnen machten mir Lust auf dieses zarte Wesen.
    Sie versuchte mich in einer Blowjob / Handjob Kombi zu erledigen. Sie ließ sich dabei den Kopf führen und sich fingern. Doch frühes Abspritzen ist nicht meins. Ich musste sie in diverse Stellungen bringen, denn von sich aus machte sie nichts, außer Blasen.
    Aber, auf dem Rücken, Reiter und Taschenmesserstellung machte sie gut mit. Ich hätte gerne stärker und heftiger geflickt, hatte aber echt Sorge diesem zarten Geschöpf weh zu tun. Sie hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen. Ihr Körper, den ich zusätzlich m Spiegel beobachteten konnte, ist schon ein Knaller (wenn Mann skinny mag)

    Den Abschluss führte sie auf mein Zeichen mit der Hand durch. Hier lag ihre große Stärke. Sie zog nämlich voll durch, ließ sich durch mein Abspritzen nicht aufhalten einfach weiter hart zu wiXXen! Darauf stehe ich total.

    Insgesamt eine 70/80 % Empfehlung für Skinny Fans!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden