LivingRoom

Bericht Paderborn - Angelina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Frenumguy, 20. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frenumguy

    Frenumguy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Angelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich, allerdings ist die Location schon ein bisschen in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und unkompliziert
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: ZA und GB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Sehr nett, Verständigung war gut möglich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angelina im Studio Royal

    Hallo allerseits!

    Nachdem ich ja Anfang der Woche einen totalen Reinfall mit „BabeIvonne“ erlebt habe, bin ich dann diese Woche doch noch auf meine Kosten gekommen, und zwar bei Angelina im Studio Royal.

    Auf der Homepage hatte ich zunächst gecheckt, welche Damen zurzeit anwesend sind. Meine Wahl fiel auf Angelina, da mich bei ihr das Serviceangebot im Vergleich zu den anderen Damen etwas mehr überzeugt hat, auch wenn optisch Panka bei mir die Nase vorn gehabt hätte.

    Ich rief vorab an und vereinbarte für Angelina einen Termin mit der Hausdame, die sowohl bei dem Telefonat als auch bei meiner Ankunft sehr freundlich war. Hier gibt es nichts zu meckern.

    Die Hausdame brachte mich in eines der Zimmer. Hier muss man sagen, dass alles sauber und ordentlich erscheint, allerdings die Location schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und durchaus mal eine Renovierung vertragen könnte. Wie sich etwas später zeigte, gilt dies auch für das Bett und die Matratze. Das Bett knarrt ziemlich deutlich und kurzzeitig macht man sich Gedanken, ob man sich darauf wohl richtig austoben kann, ohne dass es zusammenkracht. Und die Matratze ist ziemlich durchgelegen, insbesondere in der Mitte, sodass man das ein bisschen das Gefühl hat, man würde von den Außenseiten automatisch in die Mitte rollen.

    Wie auch immer - nachdem die Hausdame das Zimmer wieder verlassen hat, betrat kaum zwei Minuten später dann Angelina den Raum.

    Sie sah exakt so aus, wie auf den Bildern (Hinweis: Die Bilder 1-5 auf der Homrpage sind ein paar Jahre alt, die Bilder 6-10 spiegeln ihr aktuelles Aussehen sehr gut wieder). Klar - sie ist kein Teeny mehr, sondern die Altersangabe „36“ dürfte nach meiner Einschätzung wohl ganz gut passen (nachgefragt habe ich nicht) und dementsprechend ist ihre Haut vielleicht nicht mehr so frisch und knackig, wie es noch auf den etwas älteren Bildern wirkt. Insgesamt tat das der Sache für mich aber keinen Abbruch, denn altersentsprechend sah sie immer noch gut aus. Einzig vom Gesicht her machte sie einen etwas übermüdeten Eindruck, aber das kann ja mal passieren und hat mich jetzt nicht abgehalten.

    Gebucht habe ich 45 Minuten zum Grundpreis von 100€ plus zwei Extras, für die jeweils 30€ zusätzlich aufgerufen wurden, und zwar Zungenanal (ZA) bei mir und Gesichtsbesamung (GB). Bei letzterem wies sie mich allerdings direkt vorab darauf hin, dass sie dabei aber die Hände vor die Augen halten würde, weil sie auf ihr Augen-Makeup aufpassen müsse. Sie könne sich dort nicht neu schminken, war die Begründung. Naja - nicht optimal, aber da ... .... ........... ...... ....... .......... .... .... ... .. ............ .... ... .... .. ..... ... ....... .............. ........
    .
    ........ ... ... ..... ....... ........ ......... ....... ...... ... ... ........ ....... ..... .. ... ......... ... ........ .......... ..... ... ...... ... ... ......... ...... ... ... .... ...... ......... .... .... ... ...... ....... ... ... .......... ....... ....... ..... ..... ... ........ ....... .... ....... .... .... ... ........... ... ............ ... ... ... ..... ........ ..... ........ ................. ... .... .................. ... ... ... .... .... ...... .. ... ... ...... ... .... ....... ... ......... ... ............... ...... ......... ....... .......... ... ... .... .... ..... .. ................... .. ........... ... ... .... ...... ... .... ........ .................. ......... ... ......... .... ..... ... ..... ..... .... ... ... ...... ....... ..... .... ........ ..... ...... ... ...... .... .... ................ ... ... ...... ...... ..... . ... ... .... .... ........ ... ...........
    .
    ........ ... ... ...... .... ........ ...... ...... ... ... ........ ........ ... ... ... ... ...... .... ... .......... ... ....... ........ ........ ......... ... .... ...... ... ........ .... .... ........... .... .... ....... ..... ............ ... ....... ... ...... ... ........ ....... ...... ... . ... ... ...... ........ ..... .......... ... .... .... ...... ...... .... ........ ... ........ ..... ................ ...... ....... .. ........ .... ...... ... ........ ... ... ......... ........ ........... ... ..... ....... ............. ... ... .. ........ .. ........ ... ....... ..... ........ ........
    .
    ........... .......... ... .. ... ...... .. ... ....... .... ......... ....... ... ... ......... ....... ... .... ..... .... ... ... ... ... ...... ..... .... .... ... ..... ... ... .. ... ......... .... .... ..... ....... ..... .... ... ... ... ............ ... .... .. ... ....... .... ... ........ .. ...... ... .. ........ ..... .... ... ...... .... ... .. ... ... . ...... ... ......... . .... ........ ...... ...... ... .. ... ........ ... ...... ..... .............
    .
    ....... ...... ... .... ........... ... ... ...... .......... ... .... ... ....... ...... ... .... ......... ....... ... ...... .... .... ...... .... ...... .. ....... .... ... .... ..... .... ............. ....... .... ....... ... .... ....... ..... ... ... ..... .. ... ... ...... .... .............. ... .... ... ... ...... ... .. ...... .............. ....... ... .... .... .... ..... ..... ........ ..... ...... .... .... .. ... ........ ... ... .... ......... ..... .... ....... .....
    .
    ..... ... ............... ........... ...... ... ... ....... ....... ..... ............ ... ........ ... .... ... ......... ........ ... .... ... ........ ......... ........
    .
    ..... ... . ....... ... ... .... ..... ... ... .... .... ..... .... ... .. .... ....... ..... ... .............. ... ... ....... .... ...... ........... ........ ... ... .... .....
    .
    ....... .... ... ............ ..... .. ... ......... ... .... ...... ... ............. ...... .. ...... ......
    .
    ......... ... ........ .... ..... ... ...... .... ... ... ... ... ....... ............ ... .... ........... ... ... . ............... .......... ....... . ..... .... .......... ... ..... ..... .......... ... ..... ... ...... ........ ... ..... . .... ... ...... ... . .. ... ...... .... ... ... ... ....... ........ .... ... ...... ............ ...... ... ... .... ....... ........ ... ... ..... ... ... ........... ....... ..... ...... ..... ...... ... ........ .......... . ..... ... .... ... .. ..... .. ...... .. .. ....... .............. ... ... ....... ....... .... ..... ... ........ .....
    .
    .... ... ...... ...... ................. ... ... ........ ... ... ....... ... ... ..... ... ... .. .... ... ...... .. ........... ........ ... .. ...... ...... ... ... ... ........ .......... ...... .... ... .. ....... ...... . ... ... ... ... .............. ... ... ... .... .......... ...... ......... .......... .. ... ..... ....... ..........
    .
    .... .... ..... ........... ... ...... ........ ............ ......... ....... ......... ... ..... ....... .... .... ... ..... ........ ....... ... ... ..... ..... ..... ... ..... ... ... ....... ... ... ..... ........... ..... ... .... ... ... ... ........ .......... .... ....... .... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    bomis, XXXFactor, rocket_22 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden