LivingRoom

Bericht Paderborn - Asiatisches Frühstück mit Sayuri

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 6. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Sayuri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Studentisch
    Empfang/Kontakt: Sehr höflich
    Nationalität: Ostasien
    Sprache: Translator Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, BJ, 69, GV
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Höflich, Sympathisch, rattig
    Negative Punkte: Körper entspricht nicht mehr den Bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Asiatisches Frühstück mit Sayuri

    Moin Männer,

    heute Vormittag war ich in Paderborn. Hatte sie gestern zu später Stunde per WA angeschrieben und bekam heute früh eine Antwort. 150460 Massage, BJ, GV. Das ganze Paket.
    Alles klar. Bei herrlichstem Wetter und wenig Verkehr über Hauptstraßen von Detmold nach Paderborn gejuckelt und mich schon leicht vorgefreut. Wegen der (für mich) ungewöhnlichen Date-Uhrzeit war ich allerdings noch nicht so richtig auf Betriebstemperatur.
    Sie wohnt in einem kleinen Appartment in einer Mehrfamilienhaussiedlung nicht weit weg vom Hbf entfernt und ist das krasse Gegenbeispiel zu Lea aus Bielefeld. Höflich, sympathisch, lächelnd: dafür zahle ich gerne!
    Sie hat einen schlanken Körper mit etwas Bauchspeck (also nicht wie auf den Fotos). Ihr Alter ist ganz schwer zu schätzen...könnte Ende 20 sein oder auch 45. Ich hab mal was dazwischen gewählt. Ob sie überhaupt auf den Bildern zu sehen ist weiß ich nicht, denn das Gesicht sieht man ja nicht. Typisch für asiatische Ladies hat sie jedenfalls keinen Arsch in der Buchse, dafür aber einen schönen Mittelspurstreifen über der Mös. Und Gott sei Dank hat sie auch ein paar Muckis und ist nicht eine von den spindeldürren Asiatinnen...(nicht umgebaut!)
    Die Massage war ungewöhnlich und fühlte sich nach Stückwerk an, jedoch war es irgendwie sehr entspannend und teilweise hat sie auch gut zugepackt. Eiererotik kam nicht auf.
    Das kam dann aber umso schneller, als sie anfing den ganzen Körper zu küssen und sich kreisend immer mehr dem Schalthebel näherte. Ein erster saftiger Lusttropfen bedurfte einer Beruhigung meinerseits, denn sie war irritiert und dachte schon das wars. Keine Ahnung wie die Chinesen so drauf sind, vielleicht ist das bei den kleinen Gelben ja schon die Ladung.
    Betriebstemperatur erreicht.
    Mittels Zeichensprache (denn sie kann gar kein englisch) navigierte ich sie wie ein Frankfurter Vorfeld-Lotse einmal um 180° auf mein Gesicht. Geschmacksneutral - geiles Frühstück!
    Mein wildes Hin und her Gelecke hat sie nicht lange ausgehalten. Erst dachte ich sie mag es nicht...bis ich dann den Lörres drin hatte. Nass ist fast schon untertrieben und beim Andocken verdrehten sich auch kurz die Augen auf weiß. Eines der ganz wenigen Male, dass ich einer DL die Geilheit abkaufe.
    Dann wurde ein bisschen in diversen Stellungen gevögelt und dieses Mal kein Doggy!!! Premiere für Stiftungmassagetest (lag vielleicht auch an Error 404 ass not found)!
    Nachdem ich ihr das Gestöhne abgekauft hatte wollte ich ihr unbedingt ins Gesicht gucken wenn ich ablunze.
    Abschließend gab es noch einen Instantkaffee zum Abschied und ich bin gut gelaunt ins Wochenende zurückgefahren.

    P.S.: Wenn ich ihren Translator richtig verstanden habe ist sie demnächst in Hagen.
     
    geil100, Langunddick, kiwi69 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden