LivingRoom

Bericht Paderborn - Autodate - Alles wie immer.

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von f10er, 23. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Stadt: Paderborn
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Location:
    Name DL: Mira
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ GV OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Naturgeil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alles wie immer.

    Es gibt Tage, da steht man auf und möchte einfach nur Sex. Der kleine Freund steht bereits auf halber Verrichtungsgröße und im Kopf sagt das kleine Teufelchen ficken ficken ficken.
    An diesen Tagen braucht man keine Experimente sondern etwas solides! Griff zum Handy und die Nummer von Mira herausgekrahmt. Nett und freundlich auf WhatsApp angeschrieben und nach kurzer Zeit auf einen zeitnahen Termin geeignet!
    Den Standort gab es via WhatsApp.
    Also mit Vorfreude ab zum Treffpunkt. Viel zu früh, aber wenn der Druck steigt!
    Schon mal die Lehnen der Vordersitze senkrecht gestellt und ganz nach vorne geschoben und da kam sie auch schon. Wieder heiß gekleidet im schwarzen Gehrock, schwarzen Halterlosen und Highheels.
    Freundliche Begrüßung mit Küsschen links und Küsschen rechts... man kennt sich halt!
    Türe auf und ab auf die Rückbank. Sie öffnete ihre Jacke und war nackt. Wow.
    Ich tauchte sofort zwischen ihre Beine und leckte dieses einladende Fötzchen. Schon nach zwei/ drei Minuten kam sie mit einer Heftigkeit das ich kurz zurückgehen musste damit es keine Verletzte gibt (Grins). Sofort ein zweites Mal das selbe Spiel. Ich liebe es wenn sie komm!
    Beim dritten Mal drückte sie mit der Hand gegen meine Stirn und meinte „Schluss jetzt- überreizt“!
    Geiles Spiel.
    Ich setzte mich und öffnete meine Hose sie beugte sich herüber machte mit dem Mund das Kondom drauf und begann zu blasen.
    Ich zog sie mit der Hand hoch um zu signalisieren setz dich drauf, was sie auch sofort tat!
    Ein geiles Gefühl meinen Schwanz in ihr nasses Fötzchen zu schieben! Sie wippte hoch und runter und ihre großen Titten tanzten vor meiner Nase.
    Man spürt immer wieder, diese Frau hat Sex im Blut. Meine Zunge spielte mit ihren Brustwarzen mal sanft mal hart. Meine Finger suchten ihren Hintereingang und ich fühlte ihre Feuchtigkeit überall. Das war eindeutig zu viel und ich kam extrem heftig!
    Ein Sexdate kann man nicht planen, aber wäre es möglich, hätte ich es genauso gewollt!
     
    Matze261971, tomtom0815, bomis und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden