LivingRoom

Bericht Paderborn - Beverly im Studio Royal - alles richtig gemacht!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von goo_wilder, 29. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. goo_wilder

    goo_wilder OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Dezember 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    199

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Beverly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame, anschließend netter Empfang durch Beverly
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: gutes Englisch, Ungarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: zärtlicher GF6, ZK, OV, GV, GB passiv
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 230€
    Positive Punkte: sehr freundlich, geht auf Kundenwünsche ein, guter Blowjob
    Negative Punkte: Gesicht etwas anders als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10






    Bericht/ Kurzinfo

    Paderborn - Beverly im Studio Royal - alles richtig gemacht!
    Da Beverly gerade in Herford residiert und ab kommendem Montag wieder in PB sein wird, hier mal ein Bericht zu meinem bisher einzigen, aber hoffentlich nicht letzten Besuch bei ihr. Das Treffen liegt schon eine Weile zurück. Ich glaube es war um Juni 2019 rum, darum kenne ich auch nicht mehr alle Einzelheiten.

    Angefixt von Beverlys sehr schönen Fotos auf der Homepage konnte ich nicht widerstehen und machte einen Termin für 90 Min. aus (kurzer Disclaimer: Damals hatte Beverly noch andere Fotos drin, mittlerweile hat sie neue Fotos, die noch besser aussehen als die alten Bilder). Nachdem die Hausdame mich empfangen und ins Verrichtungszimmer gebracht hat fragte sie mich, ob ich was trinken möchte, was ich bejahte. Kurze Zeit später kam dann Beverly mit einem Tablett mit meinem Getränk aufs Zimmer und ich war einerseits begeistert, wie gut sie aussieht, andererseits war ich leicht irritiert, da ihr Gesicht in Natura doch etwas anders rüberkommt als auf den Fotos. Sie ist aber dennoch wirklich hübsch und die Fotos zeigen auch definitiv sie und keine andere Dame.

    Wie oben schon beschrieben wählte ich die 90 Minuten-Variante und buchte als Extra noch die Gesichtsbesamung dazu. Wir näherten uns an und erkundeten jeweils die Körper des anderen und tauschten dabei innig ZKs aus. Da die Gesichtsbesamung so ein kleiner Fetisch von mir ist, besteht die erste Runde bei mir meist nur aus einem Vorspiel, bei dem ich die DL am Ende oral verwöhne und idealerweise zum Höhepunkt bringe, was bei Beverly jedoch nicht geklappt hat. Also beendete ich die Runde damit Beverlys hübsches Gesicht noch hübscher zu machen, indem ich eine weitere Schicht Spezial-Make-Up auftrug. :cum:
    Im Vorfeld teilte ich ihr meinen Wunsch mit, das Sperma auf ihrem Gesicht zu behalten, damit ich in der zweiten Runde die Früchte ihrer Arbeit begutachten konnte und auch diesen Wunsch erfüllte Beverly mir mit Freude.

    Zwischen Runde eins und zwei unterhielten wir uns auf Englisch über Gott und die Welt und wenn man des Englischen mächtig ist, dann ist die Kommunikation mit ihr auch recht unproblematisch.

    Die zweite Runde läutete Beverly mit einem wirklich guten Blowjob ein, der dann in GV mündete. Wir vergnügten uns in der Missio- und in der Doggy-Stellung und eine weitere positive Sache an Beverly sind definitiv ihre Brüste. Sie sind meiner Erinnerung nach gut getunt und wirken an ihrem Körper wirklich groß, aber nicht zu groß! Am Ende kam es wie es kommen ...... ... ... ..... ..... ... ........ ... .... ...... ... ..... ... .... .... ...... ... ...... ... .... .... .......... ... ......... ...... .... ...... .. ....... .. ...... ...... .. .... ......... ... .... ..... ... ...... .. ......... .......... .... .... ... ...... ..... ....... .. .... ..... ......... ... .. ... .. .. .... ...... ... ... .... ..... ............ ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden